Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Meine Stimme

Du willst wissen, mit wem Du es zu tun hast?

Ich weiß ja, dass devote Männer oft feige sind oder sie sind zu bescheiden, eine Lady direkt zu belästigen.

Das zweite halte ich für begrüßenswert, das erste für erbärmlich.

Ich weiß ja, wie Viele es unverschämt finden, dass man mich telefonisch nur über die 0900er-Nummer erreicht, aber ich habe beschlossen, selbst das noch zu toppen, indem ich eine zweite eingerichtet habe, wo nur ein Band läuft, das bedeutet, ich verdiene Geld an Dir, ohne mich wirklich mit Dir befassen zu müssen.

Du darfst Dich am Ende des Bandes dafür bedanken, dass Du es hören durftest, das geht allerdings nur per Telefon, nicht online.

Und selbstverständlich darfst Du es danach wieder anrufen, sooft Du möchtest. Ist das nicht schön, endlich mal etwas, was ein Sklave ohne Begrenzung nutzen darf.


0900 544 624 4282
( 1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend )


Du willst mehr von mir hören, dann klicke hier:

HIER



Und wenn Du mir wirklich etwas zu sagen hast, dann darfst Du auch mich persönlich anrufen!




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Höre die Stimme von Lady Dekadenz