Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Filme, Serien und Schauspieler

Ich habe eine große Leidenschaft für Filme, ich gehe gerne ins Kino, schaue DVD's und mag auch Serien, wenn sie gut sind.

Im Folgenden zähle ich auf, was mir in den Sinn kommt, auch hier natürlich ohne Anspruch auf Vollständigkeit. Im Laufe der Zeit folgt mehr.

Filme

Anatomie 1 & 2

Ich liebe Medizinthriller, diese beiden Filme sind zwar sehr fantastisch, deutlich in Richtung Science Fiction gehend. aber haben einen eigenen Charme.

Darsteller wie Franka Potente, Heika Makatsch und Benno Fürmann garantieren Qualität. Schön und mutig für deutsche Filme!



Brazil

Ein wunderbarer Film von Terry Gilliam. Schauspieler wie Vincent Pryce, Kim Greist, John Cleese und Robert De Niro machen das Ganze zu einem Erlebnis, oder um es einfach zu sagen, Monty Python trifft Orwell'1984.

Fantastische Einfälle, bizarre Szenarien, kuriose und bizarre Traumsequenzen.



Copy Kill

Eine wunderbare Signorey Weaver, die ich sonst nicht besonders mag, in einem morbiden Thriller mit heftigen Wendungen. Ein Film der sehr stimmungsvoll ist und es versteht Spannung aufzubauen.

Es wird hervorragend gezeigt, was gefühlsmäßig in den Figuren vorgeht.



Crash

Der Film von David Cronenberg beschäftigt sich mit Obsessionen. James Spader spielt einen Mann, der nachdem er in einen Autounfall verwickelt wurde, einer Gruppe Menschen begegnet, die zu dem Thema Autounfälle eine besondere Einstellung hat. Sie haben es geschafft, die erotische Seite an diesen an sich furchtbaren Geschehnissen zu sehen, nehmen Selbstverstümmelung oder sogar, als Krone des Erlebens, den Unfalltod in Kauf.

Immer weiter springt der morbide Funke auch auf ihn über.

Erwähnenswert, eine göttliche Holly Hunter, als hocherotische Doktorin mit Beinschiene.



Cube, Cube 2 und Zero

Die Cube-Filmreihe ist surreal, sie ist bösartig und menschenverachtend, doch trotzdem hat sie ihren Charme.

Die Bilder sind schön, erschreckend und faszinierend.

Die Personen finden sich an einem Ort wieder, von dem sie weder wissen, wie sie dort hinkommen, noch wie sie ihm entfliehen können, es handelt sich um eine Art Rubik's Cube, vom Aufbau, wenn auch mit einer nicht nachvollziehbaren Anzahl von Würfeln, die Gefangenen versuchen Erklärungen und einen Ausgang zu finden, während sie von hinterhältigen und tödlichen Fallen bedroht werden.

Der erste Film ist bei Weitem der Beste.



Der Tod steht ihr gut

Eine bitterschwarze Komödie um das ewige Leben und seine Tücken. Konkurrierende Frauen, die sich bis aufs Messer bekriegen und ein feiger Schönheitschirurg, der Konsequenzen zieht.

Der Film ist von 1992, für damalige Zeit unterhaltsam, ein Bruce Willis mal nicht als strahlender Held und dazu fantastisch in ihrer Darstellung: Goldie Hawn und Meryl Streep, wunderbar gegensätzlich.



Der verbotene Schlüssel

Ein Südstaatenfilm, bei dem es um Hoodoo geht. Sehr stimmungsvoll und mit viel Magie. Bestürzende Szenerie, unheimlicher Bilder, Geheimnisse, magische Rituale, authentische Darsteller und alles in wunderbarem Zusammenspiel.

Man kann den Spirit der uralten Kräfte spüren und genießen, man erlebt stückweise mit, wie die junge Hauptdarstellerin, die einen alten, kranken Mann in einer alten, abgelegenen Villa pflegen soll, herausfindet, was wirklich um sie herum vorgeht.

Toller Film mit Kate Hudson.



eXistenZ

Ein neues Computerspiel wird vorgestellt, die Konsole besteht aus lebendem Gewebe und wird direkt in den Körper geklinkt. Allegra Geller, die geniale Spielentwicklerin wird von einem bodygard beschützt, da es Drohungen gegen sie gab. Plötzlich überschlagen sich die Ereignisse. als Allegra angegriffen wird.

Ein Film bei dem man sich immer wieder fragen muss, was ist wirklich und was ist virtuell.

Spannend, schnell und außergewöhnlich!

Die Hauptdarsteller Jennifer Jason Leigh und Jude Law passen perfekt zu ihren Rollen.



Heavenly Creatures

Ein Frühwerk von Peter Jackson, dass ich irgendwann mal im Nachtprogramm traf, ohne zu wissen, wer der Regisseur ist. Eine packende Geschichte um eine Freundschaft zwischen zwei Teenagerinnen, die einen tödlichen Ausgang nimmt.

Eine junge Kate Winslet und ein tiefgehender Film nach einer wahren Begebenheit.



M Butterfly

Ein französischer Botschaftsmitarbeiter in Peking verliebt sich Anfang der sechziger Jahre unsterblich in eine chinesische Künstlerin der Peking-Oper, sie bringt ihm das Wesen Asiens näher und es kommt zu einer tiefgehenden und vertrauensvollen Liebesbeziehung. Einzig die asiatische Geliebte zeigt sich ihm nie unbekleidet und sexuelles ist nur auf bestimmte, fast rituelle Arten möglich. Die heimliche Liebe wird von einem gemeinsamen Sohn gekrönt.

Doch durch die Kulturrevolution ändert sich alles, Gallimard wird nach Frankreich zurückbeordert, er verliert die Frau und das Kind aus den Augen, seine Ehe scheitert und er selbst arbeitet nur noch als Bote, da der Verlust ihm jegliche Kraft geraubt hat.

Plötzlich steht seine asiatische Geliebte vor ihm und liegt in seinen Armen. Endlich hat er sie wieder.

Doch wie sich dann zeigt, nichts ist so wie es scheint, bei weitem kein Liebesfilm. Der Regisseur David Cronenberg ist immer für eine Überraschung gut.



Memento

Ein Film, der hohe Ansprüche an die Konzentration stellt. Ein Mann wird wach und erinnert sich an nichts. Es zeigt sich er leidet an einer Amnesieform, die es ihm unmöglich macht, sich neue Informationen zu merken.

Dieser Mann sucht einen Mörder, doch an sich fängt er jeden Tag von vorne an, er hat nur die Hinweise, die er sich selbst am Abend zuvor hinterlassen hat.

Durch geschickte Anordnung der Abläufe und Szenen entgegen der Chronologie und verschiedene Geschichtsstränge, weiß der Zuschauer an sich immer nur das, was auch Leonard Shelby weiß. Man muss sich mit ihm alle Fakten erarbeiten, tappt genauso im Dunkeln und erlebt üble Überraschungen.

Kein Film zum nebenher schauen, ganz großes Kino.



Minority Report

Was wäre, wenn man in der Zukunft jedes Verbrechen verhindern könnte?

Praktisch, man kann Verbrecher verhaften, bevor sie Verbrechen begehen, das System ist unfehlbar! Aber gibt es überhaupt ein unfehlbares System?

Eine Science Fiction-Verfilmung nach einer Kurzgeschichte von Philip K. Dick, der wunderbare Science Fiction geschrieben hat.

Einen Moment hatte ich überlegt über Bladerunner zu schreiben, weil mir der Name des Romans so gut gefällt, der dem Film Bladerunner zugrunde liegt: Träumen Androiden von elektrischen Schafen?.

Aber Minority Report mit Colin Farrell und Tom Cruise ist einfach Klassen besser und das, obwohl ich Cruise an sich nicht mag.



Oscar Wilde

Ein wunderbarer Film über Oscar Wilde, den unvergleichbaren Schriftsteller und seinen gesellschaftlichen Untergang. Man erlebt Oscar Wilde auf der Höhe seines Schaffens und wie er dann durch falsche Einschätzung seiner moralischen Gegner tief fällt.

Stephen Fry ist der Darsteller, der es schafft Oscar Wilde wunderbar zum Leben zu erwecken.

Lustiger Hinweis am Rand, Orlando Blooms erste kleine Rolle, relativ am Anfang des Films als Strichjunge, der sich mit einem Satz auf offener Straße anbietet.



Personal Services

Julie Waters in der Hauptrolle eines Filmes nach einer wahren Begebenheit, Regisseur ist das langjährige Monty Python-Mitglied Terry Jones. Eine mittelalte Frau beginnt aus Geldnot sich zu prostituieren, allerdings findet sie ihren eigenen Weg und wird schnell zur erfolgreichen Bordell-Chefin.

Voller Humor wird die Doppelmoral des sogenannten anständigen Bürgers dabei aufs Korn genommen.



Sieben

Die sieben Todsünden in Thrillerform mit Morgan Freeman und Brad Pitt. Der Film baut wunderbar Spannung auf und hat einen morbiden Charme, der mir sehr liegt!

Die Techniken mit denen der Mörder arbeitet beweisen eine bizarre Fantasie.



Stargate - Der Film

Ein fantastischer Film mit einem monumentalen Charme, der wirklich für seine Zeit ein echtes Highlight war. Dazu kommen wirklich gute Darsteller. Ein junger James Spader als Ägyptologe und Jaye Davidson als genauso beeindruckender und blutjunger Ra.

Es lohnt sich auch ihn ein zweites, drittes oder xtes Mal zu sehen.



Vanity Fair

Rebecca Sharp wird Anfang des 19.Jahrhunderts unter chaotischen Verhältnissen geboren, die ihr an sich jeden Aufstieg unmöglich machen. Stück für Stück geht die junge Frau ihren Weg. Sie ist keine Sympathieträgerin, sie will nur eins Erfolg und Anerkennung durch die Gesellschaft. Ihre Wege sind verwinkelt und führen nicht immer direkt ans Ziel.

Mit viel Humor und Detailliebe wurde diese absolut gelungene Literaturverfilmung nach William M Thackeray zu einer Besonderheit gemacht. Der leichte und doch tiefgründige Ton des Romans bleibt erhalten, viele schöne Bilder und als Hauptdarstellerin Reese Witherspoon, der ich die so gekonnte Darstellung, der durchtriebenen aber nicht wirklich unsympathischen Becky gar nicht zugetraut hätte, in allen Facetten.





Was vom Tage übrigblieb

Eine wunderbar stimmige James Ivory-Verfilmung, die mit vielen Facetten und vielschichtig Zeitsprünge macht, als der Butler von Darlington Hall sich an die Zeit Mitte der Dreißiger Jahre erinnert, in der auf dem Schloss wichtige Konferenzen waren. Natürlich erinnert er sich nicht nur an die politischen Geschehnisse, sondern auch an viele kleine Begebenheiten, die die Vergangenheit und den Glanz dieser Vergangenheit prägten.

Emma Thompson und Anthony Hopkins in Paraderollen, ebenso Christopher Reeve vor seinem Unfall.



X-Men 1, 2 & 3

Ich mag gute Comicverfilmungen, da ich ja auch gute Comics mag. Die X-Men sind ja der Klassiker unter den Marvel-Comics und wie ich finde, sehr gut umgesetzt, nicht sklavisch, aber gut erkennbar.

Die Darsteller sind angefangen bei Halle Berry über Hugh Jackman und Patrick Stewart bis hin zu Ian McKellen sehr erlesen. Mein Liebling ist jedoch eindeutig Rebecca Romijn-Stamos als Mystique, ein erotisches Wunder in blau.





Wie man schon sieht, es gibt einfach Filmarten, die ich gerne mag. Dazu gehören Comicverfilmungen, wenn sie gut sind, viktorianische Filme nach Romanvorlagen und Science Fiction-Filme mit Fantasie. Ich liebe asiatische Horrorfilme, wie die The Ring-Reihe, The Grudge und Dark Water-Verfilmungen, ich mag die Originale, nicht die in USA nachgedrehten, das langsame Grauen gefällt mir gut.

Die obige Liste werde ich im Laufe der Zeit ausbauen.



Serien

Ich mag Serien, man hat Zeit, sich an die Personen zu gewöhnen und die Protagonisten haben Zeit Tiefe zu entwickeln! Allerdings gebe ich zu, dass ich mir interessante Serien meist auf DVD anschaffe, da es zu lästig ist, auf bestimmte Tage und Uhrzeiten zu achten.

4400

In der Nähe von Seattle tauchen plötzlich 4400 Menschen auf, die seit Kriegsende oder später plötzlich verschwunden waren. Stück für Stück zeigt sich, dass diese Menschen verschiedene einzigartige Fähigkeiten haben, die sie vor ihrem Verschwinden nicht hatten.

Es entstehen immer größere Konflikte zwischen den Rückkehrern und den normalen Menschen.

Nach meiner Meinung eine interessante Serie mit großen Möglichkeiten, die Mutationen der 4400 lassen viel Spielraum.

Zwischen den Staffeln große Sprünge, was aber eher belebend wirkt.



Das Haus am Eaton Place

Die Serie beginnt zu Zeiten Edwards VII. und geht durch Jahrzehnte. Das jeweilige Zeitgeschehen (Edwards Mätresse, Titanic, Kriege, spanische Grippe bishin zum Börseneinsturz) wird geschickt in das Leben der Familie Bellamy und der Dienstboten eingewoben.

Besonders die Figur des Hausmädchens Rose Buck, besetzt mit Jean Marsh, ist mein persönlicher Liebling, sie vereint Stolz und Pflichtbewusstsein in bester Form.



Deep Space Nine

Eine der Star Trek-Serien, meiner Meinung nach die Beste und vielschichtigste. Die Raumstation Deep Space Nine ist ein Brennpunkt intergalaktischer Politik und Auseinandersetzungen. Die Erschaffung der einzelnen Spezies ist sehr liebevoll gestaltet, voller Detailliebe.

Die herausragenden Persönlichkeiten in dieser Serie sind nicht alle humanoid.



Der Doktor und das liebe Vieh

England wie es wirklich ist, ein junger Tierarzt beginnt in neuer ländlicher Umgebung in der Praxis des alteingesessenen Tierarztes des Ortes. Er muss vieles lernen und erlebt vieles.

Bissiger, trockener Humor und viel über die Mentalität der Menschen.



Doctor Who        

Doctor Who ist die älteste Serie im Bereich Science Fiction. In Großbrittanien lief die Serie von 1963 bis 1989 mit großem Erfolg im TV.

Seit 2005 wird sie fortgesetzt, mit unverändert großem Erfolg.

Die Hauptperson ist ein Raum- und Zeitreisender, dessen Darsteller im Laufe der Serie schon zehnmal wechselte. Zur Zeit wird er von Peter Tennant gespielt.

Ich liebe diese Serie, die neuen Folgen zeichnen sich durch einen gewissen Retrostyle aus, sie sind sehr stimmungsvoll und mit wirklich wunderbaren Specialeffects ist das Ganze ein echter Genuss.



Ein Mann will nach oben

Anfang des 19. Jahrhunderts, ein junger Mann kommt nach Berlin und will seinen Weg zum Erfolg gehen. Jahrzehnte seines Lebens mit Höhen und Tiefen werden beschrieben. Viele große, deutsche Schauspieler spielten in dieser Serie mit.

Ein schönes Stück Zeitgeschichte, mit interessanten informationen zur Zeit, voller Charme, Humor und Tiefgang. Nach einem Roman von Hans Fallada, toll umgesetzt.



Futurama

Eine Zeichentrickfilmserie vom Simpson's-Macher Matt Groening, die in der Zukunft spielt. Mit viel Ironie und großer Bandbreite zieht Groening alle Register dort.

Für mich persönlich deutlich besser als die bekanntere Serie The Simpson's.



Heroes

Was wäre, wenn ein kleiner Teil der Menschheit Superkräfte hätte, von denen niemand etwas weiß?

Spannend und voller Ideen, die Charaktere sehr fantasievoll, gerade dadurch, dass sie Klischees bedienen, denen sie dann in erstaunlichen Momenten untreu werden.

Rasante Handlung und sehr fantastisch.



NipTuck

Eine bitterböse Serie um zwei Schönheitschirurgen, ihre Fälle und ihr Privatleben.

Die zwei von der Art sehr gegensätzlichen Chirurgen geraten oft genug auch untereinander in Konflikt, da beide eine ganz verschiedene Einstellung zum Leben und zu ihrer Arbeit haben.

Dazu sind die Fälle einzigartig und fantasievoll.

Tolle Darsteller, schöne Stories und überraschende Wendungen.



Torchwood        

Eine SpinOff-Serie von Doctor Who. Die Serie spielt in Cardiff, Wales. Ein geheimes Team, geführt von Captain Jack Harkness, einer undurchsichtigen Persönlichkeit mit vielen Facetten. Losgelöst von jeder Regierung und jedem Geheimdienst sammeln das Torchwood-Team Aliens und Alien-Technologie ein.

Meine Lieblingsfigur ist Ianto, ein junger Mann, zurückhaltend, devot und zu tiefen Emotionen fähig, er ist im Team der Bestboy, das Mädchen für Alles.

Schauspieler

Anthony Hopkins

Der walisische Schauspieler wurde 1937 geboren, er ist schon sehr lange erfolgreich, erreichte aber erst spät Weltruhm. Ein Mann mit wunderbarer Ausstrahlung, der ganz verschiedene Rollen spielen kann und dabei immer sehr charakterstark wirkt.

Er spielte zum Beispiel in folgenden Filmen:

Der Löwe im Winter
Der Doktor und das liebe Vieh
Audrey Rose - das Mädchen aus dem Jenseits
Der Elefantenmensch
Othello
Die Bounty
Das Schweigen der Lämmer
Freejack - Geisel der Zukunft
Wiedersehen in Howards End
Bram Stoker's Dracula
Was vom Tage übrig blieb
Willkommen in Wellville
Nixon
Mein Mann Picasso
Rendezvous mit Joe Black
Instinkt
Hannibal
Roter Drache
Der menschliche Makel
Alexander



Arnold Vosloo

Der südafrikanische Schauspieler wurde 1962 in Pretoria geboren. Er ist besonders ausdrucksstark und wirkt sehr präsent.

Er spielte unter Anderem:

Die Mumie
Die Mumie kehrt zurück
Darkman II
Darkman III
24 (4. Staffel)




Bruce Willis

Der amerikanische Schauspieler wurde 1955 in Idar-Oberstein geboren, er ist äußerst vielfältig und wirkt besonders dadurch, dass er kein steriler Superheld ist. Seine größte Leidenschaft neben der Schauspielerei ist die Musik, er war schon mehrere Male auf Welttournee und hat diverse Alben veröffentlicht.

Die erste Todsünde
The Verdict - Der Verdacht
B Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
Stirb langsam 1- 4.0
Fegefeuer der Eitelkeiten
Tödliche Gedanken
Hudson Hawk - Der Meisterdieb
Last Boy Scout - Das Ziel ist Überleben
Der Tod steht ihr gut
Tödliche Nähe
Color of Night
Pulp Fiction
12 Monkeys
Das fünfte Element
Armageddon
Das Mercury Puzzle
The Sixth Sense
Hostage - Entführt
Sin City
Verführung einer Fremden



Helena Bonham-Carter

Die Schauspielerin wurde 1966 in England geboren, sie ist eine Ikone des viktorianischen Films, begnadete Shakespeare-Schauspielerin und die Lebensgefährtin von Tim Burton, in dessen Filmen sie oft spielt. Sie ist eine ausgesprochene Charakterdarstellerin, die auch Mut zur Hässlichkeit hat, wie sie zeigte, als sie 1988 eine Schwerstbehinderte spielte.

Es geschah am See
Zimmer mit Aussicht
Lady Jane: Königin für 9 Tage
Maurice
Hamlet
Engel und Narren
Wiedersehen in Howards End
Mary Shelleys Frankenstein
Das Ende aller Träume
Was ihr wollt
Wings of the Dove - Die Flügel der Taube
Vom Fliegen und anderen Träumen
Merlin
Fight Club
Planet der Affen
Henry VIII
Charlie und die Schokoladenfabrik
Harry Potter und der Orden des Phönix
Sweeney Todd



James Spader

Der vielfältig einsetzbare Schauspieler wurde 1960 in den USA geboren. Er lässt sich nicht auf ein bestimmtes Genre eingrenzen und hat es geschafft, im Filmgeschäft älter zu werden, ohne dabei seinen Erfolg einzubüßen.

Ich mag ihn persönlich am Liebsten in Boston Legal, im Zusammenspiel mit William Shattner.

Cocain
Ein Killer in der Familie
The Family Tree - Serie
Family Secrets
Pretty in Pink
Mannequin
Unter Null
Wall Street
The Ripper
Sex, Lügen und Video
Er? Will! Sie Nicht?
Todfreunde - Bad Influence
Frühstück bei Ihr
Der Preis der Macht
Tödliche Intrigen
Nightmare Lover
Wolf - Das Tier im Manne
Stargate
Crash
2 Tage in L.A.
Keys to Tulsa
Sterben und erben
Untermieter aus dem Jenseits
Supernova
The Watcher
Slow Burn - In der Hitze der Wüste
Speaking of Sex
The Stick Up - Doppeltes Spiel
Secretary - Womit kann ich dienen?
Pentagon-Papiere
I Witness - Nur tote Zeugen schweigen
Practice - Die Anwälte - Serie
Shadow of Fear
Boston Legal - Serie



Kenneth Branagh

Der großartige Regisseur und Schauspieler wurde 1960 in Belfast geboren. Die von ihm inszenierten Shakespeare-Verfilmungen sind legendär.

Als Schauspieler bewegt er sich quer in allen Genres und überzeugt bei Mainstream-Filmen ebenbso, wie bei ausgefallenen Projekten.

Jack Grant geht seinen Weg
Spuren der Liebe
A Month in the Country
Fortunes of War
Künstler, Killer & Kanonen
Henry V
Blick zurück in Zorn
Schatten der Vergangenheit
Peter's Friends
Viel Lärm um Nichts
Mary Shelleys Frankenstein
Othello
Shadow of a Gunman
Hamlet
Celebrity
Gingerbread Man
The Dance of Shiva
Vom Fliegen und anderen Träumen
Wunsch & Wirklichkeit
Wild Wild West
Verlorene Liebesmüh'
Die Wannseekonferenz
Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Long Walk Home
Shackleton
Shocking Shorts 2
Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat



Kim Greist

Die amerikanische Schauspielerin wurde 1958 geboren. Sie spielte nur wenige Filme und Serien, doch ich persönlich mag sie sehr und die Tiefe ihrer Darstellung.

Brazil
Blutmond
Punchline
Why me?
Homeward Bound: The Incredible Journey
Roswell - Serie
Chicago Hope - Serie
Rockin' Good Times
A Smaller Place
Zoe



Mandy Patinkin

Der Schauspieler und Musicalstar wurde 1952 in Chicago geboren. Er spielt sehr eigene Charaktere und ist bis heute immer wieder am Broadway zu finden.

Ich mag besonders, die Serien in denen er gespielt hat, da er seine Rollen tiefgründig aufbaut und sehr menschlich. Ein beeindruckender Mann.

Tödliche Umarmung
Countdown in Manhattan
Ragtime
Yentl
Maxie
Die Braut des Prinzen
Alien Nation
Das Haus in der Carroll Street
Dick Tracy
Der Preis der Macht
Verliebt in Chopin
Chicago Hope - Serie
Der Glöckner von Notre Dame
Lulu On The Bridge
Flug 323 - Absturz über Wyoming
Dead Like Me - Serie
Criminal Minds - Serie



Zurück zur Übersicht Geschmackssache





Film, Spielfilm, Serien, Fantasy, Thriller, Science Fiction




Lady Dekadenz mag diese Filme, Serien & Schauspieler

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht