Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Zehenzwischenräume

Der Fetisch Füße umfasst eine Reihe bizarrer Fetischspiele.

Dazu zählen an Zehen lutschen, Füße lecken, Zehen saugen, Fußsohlen massieren und auch die Vorliebe für Zehenzwischenräume.

Diese Hautvertiefungen zwischen den Fußzehen sind es, die es diesem speziellen Fußfetischisten angetan haben. Er liebt es nicht nur, an Füßen riechen zu dürfen, sondern seine Nase zwischen die Zehen zu stecken und dort exzessiv zu schnuppern.

Denn in den Zehenzwischenräumen sammelt sich besonders intensiver Fußgeruch und Ablagerung aus Schweiß, Hautpartikeln und Sockenresten. Diese Zutaten sind es, welche die Gier beim sexuellen Fußfetischisten wecken.

Er mag es, die Zehenzwischenräume mit seiner Zunge zu säubern, an den Zehen saugen zu dürfen und diese peinlich genau und gründlich zu lecken. Seine Zunge gleitet dabei gerne immer wieder in den Zwischenräumen hin und her, und er steckt sie zwischen die Zehen, als würde es sich dabei um die Vagina handeln. Dieses Zehen Lutschen kann man durchaus als Ersatzhandlung für Oralverkehr ansehen, weshalb dieser Extremfetisch gehäuft bei Fußsklaven auftritt.

Ihnen ist der sexuelle Kontakt zur Herrschaft verwehrt, weshalb sich die gesamte orale Lust an den Zehenzwischenräumen austoben möchte. Zudem sind die Zehen sehr empfindlich und zwischen den Zehen sitzen viele Akupunkturpunkte, welche bei der Frau wohlige Gefühle auslösen können.

Fußerotik, welche das Saugen an den Zehen und das Frauen Füße Lecken miteinbezieht, ist gleichsam eine intime Handlung zwischen Sklave und Herrschaft. Dessen ist sich der Fußfetischist sehr wohl bewusst und das setzt sexuelle Fantasien frei, was sicher auch zur Stimulierung seiner erogenen Zone beiträgt.

Oralsex mit den Zehen einer Frau kann allerdings auch das Vorspiel für einen Footjob sein, denn der Fetischist mag nackte, saubere Füße und sieht es als seine Pflicht an, die Reinigung selbst vorzunehmen, bevor diese seinen Penis verwöhnen.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Zehenzwischenräume

0900 516 256 2339
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Zehen Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Rieche an Zehenzwischenräumen und lutsche Füße