Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Zehennägel lackieren

Fußfetisch hat so viele Facetten und eine davon ist die erotische Vorliebe für lackierte Zehen.

Rot lackierte Fußnägel müssen es sein, sagen die einen, Hauptsache lackierte Füße, sagen die anderen. Vor allem aber sind dem Fußfetischisten sexy Füße bei einer Frau wichtig und deshalb präferiert er lackierte Zehen, denn sie deuten auf gepflegte Füße hin.

Sehr gerne mögen manche Fußliebhaber auch das Zehennägel Lackieren an sich und nehmen dies gerne selbst in die Hand. Besonders in der Sklavenerziehung ist das Fußnägel Lackieren Belohnung und Erziehungsmaßnahme gleichzeitig.

So mancher Fußsklave hat sich schon gewünscht, dass er die Fußnägel seiner Herrschaft lackieren darf, ist dann an dieser Aufgabe aber kläglich gescheitert, denn es ist nicht so einfach, beim Zehennägel Lackieren keine Patzer zu machen.

Die Bestrafung für verschmierten Lack an den Zehen folgt dann natürlich umgehend, und aus der Lust an lackierten Zehen wird schnell Frust. Auch ein DWT kann während der Feminisierung zum Zehennägel Lackieren gezwungen werden und wird schnell feststellen müssen, dass es eine Herausforderung ist, schön lackierte Zehen vorzuweisen.

Wer einen Fußfetisch hat, bei dem lackierte Füße die Hauptrolle spielen, beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Fußform, Zehen und Nagellack, so dass der Fußfetisch-Lover oft Spezialist in diesen Fragen ist. Er weiß, welches der beste Lack für die Zehen ist und wie die rote Nagellackfarbe heißt.

Manches Mal kennt der Zehenfan sich deshalb besser aus als die Herrschaft und sein Wissen kann in der Sklavenerziehung nützlich sein, um ihn beim Fußnägel Lackieren beratend tätig werden zu lassen.

Zur Belohnung bietet ihm die Herrschaft die rot lackierten Zehen und ihre sexy Füße dar, die er bewundern und küssen darf, was für jeden Fußfetischisten einen Hochgenuss darstellt.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Zehennägel lackieren

0900 511 911 5112
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Zehenlackierfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Zehennägel lackieren und Vorliebe für lackierte Zehen