Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Zehendekolleté

Als spezielle Form vom Schuh-Fetisch oder Fußfetisch gilt die sexuelle Präferenz für das Zehendekolleté.

Damit ist der Bereich der Zehen gemeint, der bei einem Pumps am vorderen Ausschnitt zu sehen ist, wenn der Pumps tief geschnitten ist und den Zehenansatz erkennen lässt. Da der Toe Cleavage - Englisch für Zehendekolleté - bei Pumps besonders gut zur Geltung kommt, zählt diese spezielle Vorliebe auch zum Pumps-Fetisch.

Beim Zehenfetisch spielen nackte Zehen sehr häufig eine Rolle und auch der Zehendekolleté Fetischist mag den nackten Zehenausschnitt am liebsten. Ähnlich wie beim Busenfetischisten, für den das Dekolleté einer Frau auch das Versprechen auf üppige Brüste ist, geht es dem Zehenausschnitt Lover beim Pumps-Anblick: Er ahnt am Zehendekolleté die nackten Zehen, liebt sexy Füße und geile Zehen, die er anbeten, küssen, lecken und berühren will.

Die Lust auf Füße ist bei Männern stark verbreitet und so wundert es nicht, dass gerade der Fußfetischismus die meisten Unterkategorien hat, wie eben zum Beispiel die Präferenz für das Zehendekolleté.

Schöne Frauen haben auch schöne Füße, sagt der Volksmund, und so schließt der Fetischist umgekehrt vom Zehenausschnitt auf den Rest der Frau: Wirken die nackten Zehen in den Pumps auf ihn verlockend, findet er die gesamte Frau sexy.

Bei manchen Fetischisten ist es aber auch der gequetschte Anblick, wenn die Füße eingeengt in den Pumps stecken, den das Zehendekolleté offenbart. Dieser Zehenfetisch Fan liebt es, wenn Frauen in ihren Schuhen leiden, und er hat eine leicht sadistische Neigung.

Das Zehendekolleté verheißt Schmerzen und er will seine Schuh-Prinzessin erlösen, ihre Füße massieren und verwöhnen. Mancher mag es sogar am liebsten, wenn er das Sperma genau auf den Zehenausschnitt der Pumps spritzen darf oder muss. Tropfen die nackten Füße vor weißer Sahne, befriedigt dies den Fußfetischisten zutiefst.

Das Zehendekolleté muss nackt sein, nur selten kommt auch eine Vorliebe für einen Nylonzehenausschnitt vor.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Das Zehendekolleté-Telefon

0900 544 225 6523
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Zehendekollete Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Zehendekolleté ist für Schuh-Fetischisten erregend