Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Lady Dekadenz - Grausame, private Lady nimmt Sklaven an

Sissyboy

Der Sissyboy Fetisch zeichnet sich durch eine Vorliebe für alles aus, was mit Prinzessinnen, Rüschen, Süßem und Niedlichem zu tun hat. Der Mann im Rüschenkleid oder in einem typischen Sissykleid, das weit wallend und im Reifrock um ihn fällt, ist der Klassiker für den Sissy-Fetisch.

Bevorzugt wird vom Sissyboy meist die Farbe Pink, Rosa oder auch Weiß, und sein Kleidungsstil ist extrem mädchenhaft. Als Transgender ist er sexuell oft beiden Geschlechtern zugetan oder homosexuell.

Sein zarter Körperbau und lange blonde Haare sind ebenfalls typisch für einen klassischen Sissyboy. Er lässt sich gerne wie ein Mädchen behandeln, mag es manchmal gepampert zu werden und hat somit auch eine Affinität zum Adultbaby Rollenspiel oder zum Windelfetisch.

Auch beim Ladyboy und beim Shemale finden sich Sissyboys, die mit süßen Handtäschchen, Mädchenschmuck und rosa Kleidchen ihren Tussi-Style übertrieben ausleben.

Ein Sissyboy liebt Shopping und mag es, sich beim Styling Mühe zu geben. Er lackiert seine Fingernägel voller Hingabe und lässt sich beim Friseur gerne die Haare machen. In der Regel ist der Sissyboy klein, schmächtig, devot und unterwürfig, weshalb er in BDSM-Kreisen als Sklave auftaucht.

Als Mann im Rüschenkleid lässt er sich von einer Herrschaft gern feminisieren oder zur TV Zofe ausbilden. Seine Bestimmung liegt im Dienen, im perfekten Auftritt und in der Hingabe, aber nicht so sehr in der schmerzhaften Züchtigung.

Körperliche Strafen in Form von Auspeitschungen sind dem Sissyboy zuwider, allerdings quält er sich für seine Herrschaft gerne in Balletheels oder im engen Schnürkorsett.

Dem Sissyboy ist sein Aussehen enorm wichtig, weshalb es für ihn ohnehin die Höchststrafe ist, wenn er als TV Zofe nicht das richtige Zofenkleid gewählt hat oder die Herrschaft mit seinen Nylonstrümpfen unzufrieden ist.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Sissyboy-Erziehung am Telefon

0900 520 077 2557
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Sissysklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



   
Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Sissyboy im sexy Sissykleid