Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Schürzenfetisch

Hausfrauensex wird immer beliebter, weshalb auch der Schürzenfetisch salonfähiger geworden ist, denn viele Männer lieben den Anblick von Frauen in Schürzen, besonders aber nackte Girls in Schürzen.

Hausfrauenschürzen sind traditionell zwar aus Stoff gefertigt, aber beim Schürzenfetisch kommen auch andere Materialien zum Tragen. Die Gummischürze - auch Latexschürze oder Plastikschürze genannt - ist ebenso beliebt wie die Kittel Schürze aus Nylon.

Gekoppelt mit einer Vorliebe für Friseurutensilien oder für das Haareschneiden sind Nylonkittel besonders bei diesen Fetischisten angesagt. Frauen im Kittel, die nichts darunter tragen, sind für den Fetischisten geile Hausfrauen, die seine Sexlust stimulieren.

Neben der aufgeilenden Wirkung, die durch das Ansehen von sexy Frauen im Kittel oder in Hausfrauenschürzen entsteht, mag der Schürzenfetisch Lover natürlich auch das Tragegefühl bei sich selbst, wenn er, ohne etwas darunter anzuhaben, eine Schürze umgebunden hat.

Der Kittel oder die Schürze sind dabei quasi die Alternative zum Rock oder Kilt, jedoch haben sie für den Fetischisten noch einmal eine besondere Auswirkung, wenn sie aus dem richtigen Material sind. Mancher Schürzenträger mag das Nylonmaterial besonders, welches knistert und ihn auf diese Weise zusätzlich stimuliert.

Andere lieben Fleischerschürzen wie in der Schlachterei, die dick und schwer um den Bauch hängen. Wieder andere bevorzugen Latexschürzen, die glatt am Intimbereich reiben. PVC-Schürzen und Gummischürzen sind ebenso gefragt wie der Friseurkittel oder die Hausfrauenschürze aus Stoff. Alle Arten von Schürzen haben ihre Liebhaber.

Ob der Grund für die Entstehung eines Schürzenfetischs darin liegt, dass die Mutter früher immer eine Schürze trug, oder ob es das stimulierende Reiben der Schürze am nackten Geschlechtsteil ist, wenn der Fetischist nichts unter der Kittel Schürze trägt, oder ob es völlig andere Ursachen für den Beginn eines Schürzen- oder Kittelfetischs gibt, sei dahingestellt.

In Fetischforen finden sich jedenfalls zahlreiche Liebhaber für Kittel und Schürze zum gegenseitigen Gedankenaustausch zu dieser bizarren Neigung.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Schürzenfetisch-Sexgespräche

0900 544 225 6340
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Schürzenfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Schürzenfetisch: Vorliebe für Frauen in Latexschürze