Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Rothaarige

Wer rote Haare sexy findet, ist damit nicht allein.

Denn die Vorliebe für Frauen mit roten Haaren teilen viele und sind auf geile Rothaarige so fixiert, dass daraus ein Fetisch werden kann. Sex mit Rothaarigen gilt als wild, leidenschaftlich und schamlos, denn vor allem Frauen mit roten Haaren, die naturgegeben und nicht gefärbt sind, sollen regelrechte Amazonen und Nymphomaninnen im Bett sein. Eine geile Rothaarige bietet für den Fetischisten den Sexkick, den er benötigt, um Geilheit zu empfinden und seine Fetisch Erotik richtet sich ausschließlich auf geile rothaarige Frauen.

Meist hat eine Frau mit roten Haaren auch eine sehr helle Haut und Sommersprossen, weshalb die Liebe für Rothaarige oftmals auch mit einer Vorliebe für Porzellanhaut und Epheliden verbunden ist. Im Fetischlexikon wird der Fetisch für geile Rothaarige explizit deshalb geführt, weil dieser Fetisch für eine bestimmte Haarfarbe manchmal auch sehr bizarre Neigungen miteinschließt.

Da Frauen mit roten Haaren früher oftmals als Hexen bezeichnet wurden, kann der Fetisch für rote Haare auch eine Affinität zu magischen Ritualen zur Folge haben, wie zum Beispiel dem Bewegen der Hände einer Rothaarigen wie bei einem Zauberspruch.

Die Kombination rote Haare und Magie, der Glaube an Zauberkräfte bei Rothaarigen und die Verquickung von Frauen mit roten Haaren und Hexen führt zu einem Fetischkult, bei dem sich der Fetischist vollkommen in den Fängen einer Rothaarigen glaubt, die alles mit ihm machen kann, ihn im wahrsten Sinn des Wortes verzaubert.

Wie ein Sklave verfällt er der Frau mit roten Haaren, in deren Handlungen und Worten er magische Ritualkraft wittert, und dies erregt ihn.

Eine Herrschaft, die rote Haare hat, besitzt aus seiner Sicht Macht und überirdische Kräfte, allein weil sie eine Rothaarige ist. Ein Fetischsklave, dessen Fetischobjekt rote Haare sind, ist nur in der Lage, sich rothaarigen Frauen zu unterwerfen und kann nur von solchen dominiert werden.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Rothaarige Frau am Telefon

0900 520 077 2548
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Rothaarige Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Die Vorliebe für Frauen mit roten Haaren