Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Omasex-Fetisch

Die geile Oma hat weiße oder graue Haare, schlaffe herabhängende Haut, Falten im Gesicht und am Hintern, ausgeleierte Hängetitten, kaum mehr Zähne und ist eine Greisin, die sich gern sexy zeigt.

Für einen, der ältere Frauen wie eine geile Oma als Lustobjekt empfindet, wenn er selbst noch wesentlich jünger ist und nur noch alte Damen erotisch findet, der kann als Omasex-Fetisch Lover bezeichnet werden.

Gerontophilie ist der lateinische Fachbegriff für die Präferenz junger Menschen für alte reife Frauen, oft auch als Fetisch alte Weiber bezeichnet. Sex mit alter Frau ist der Inhalt vieler Omasex Filme, die zunehmend im Erotikbusiness gedreht werden, denn der Run auf alte Weiber mit Falten hat längst eingesetzt.

Was früher ein Tabu war ist heute ein neuer Fetisch: Omasex-Fetisch nennt sich dieser Boom. Wie so oft ist der Tabubruch - Sex mit einer Rentnerin - ein Kick für viele Fetischisten, aber vielleicht liegt auch bei der Gerontophilie der Ursprung in der Kindheit und bei den ersten Erfahrungen mit älteren Frauen, die auch sexuell prägend waren oder in einer Entwicklungsphase der Sexualität stattgefunden haben, die für den jungen Menschen nun Sex mit alter Frau gleichsetzt.

Hinzu kommt, dass Frauen über 60 heutzutage aktiver sind als vor einigen Jahrzehnten und längst nicht mehr zum alten Eisen gehören, das ins Altersheim abgeschoben werden muss. Ältere Frauen leben sich sexuell offen aus - auch als geile Oma und machen damit Omasex zu einem Thema, das früher als Tabu galt.

Die Reife, Erfahrung und das geballte Sex-Wissen einer alten reifen Dame sind weitere Aspekte, weswegen junge Männer auf Grannysex abfahren und zum Fetischisten werden, denn junge oder gleichaltrige Frauen geben ihnen keinen Erotikkick.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Omasex-Fetisch per Handy

0900 516 256 2368
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Omasex Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Omasex mit alten reifen Frauen