Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

DWT

Der Fetisch für Damenunterwäsche wird vom DWT - Kurzform für DamenWäscheTräger - meistens heimlich ausgelebt. Er ist ein Mann in Damenwäsche, der im Kaufhaus vorgibt, Slips für die Freundin zu kaufen, während er beim Suchen in den Seiden BHs und Satinslips seiner Lust auf Damenwäsche frönt.

Er ist auch der Mann in BH, der heimlich den Spitzen-Büstenhalter von der Wäscheleine der Nachbarin stibitzt hat, und der Mann in Nylons, die er unter der Jeans trägt, weil es ihn stimuliert.

Damenwäscheträger stehen selten zu ihrer Vorliebe für feminine Unterwäsche, denn sie werden leicht als pervers oder schwul abgestempelt. Der DWT ist jedoch fast immer heterosexuell und zudem harmlos, denn ihn erregt es einfach nur, weibliche Wäsche in den Händen zu halten und selbst anzuziehen. Das Gefühl von Nylon auf der Haut oder zarten Stoffen wie Seide, Satin oder Spitze gibt ihm den erotischen Kick.

Der Damenwäsche-Fetisch ist somit ein Materialfetisch, aber auch ein Objektfetisch. In einigen Fällen bezieht sich die Vorliebe des DWTs auch auf getragene Slips, welche den Geruch der Trägerin an sich haben, oder auf BHs, Nylons und Mieder, die der verehrten Herrschaft gehörten.

Sklaven, die einen Faible für die getragene Wäsche der Herrschaft haben, können diese zur Belohnung erhalten oder um als DWT in getragenen Wäschestücken erniedrigt zu werden.

Im Rahmen einer Feminisierung, bei welcher der Sklave beispielsweise zur männlichen Zofe umgeformt wird, kann das Tragen von Damenwäsche ebenfalls eingesetzt werden. Beim DWT, der in der Sklavenerziehung lernen muss, wie er sich als Frau bewegt, Nylons richtig anzieht, sich die Beine rasiert oder schminkt, benutzt die Herrschaft seinen Fetisch für die Umerziehung.

Ein DWT schlüpft mit dem Anziehen der Damenunterwäsche in eine andere Rolle, in der er sich sexuelle Aktivität gestattet und in der er seiner Lust nachgeben kann. Somit wird das Tragen von weiblicher Wäsche für ihn zur Sucht.





Übersicht Fetisch-Lexikon



DWT-Erotik am Telefon

0900 520 077 2556
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  DWT Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



DWT: Männer mit Fetisch für Damenwäsche