Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Crossdressing

Crossdresser zu sein bedeutet, wenn ein Mann eine hohe Leidenschaft für feminine Kleidung hat, wie zum Beispiel für Strumpfhosen, Korsetts, High Heels, Schmuck oder andere weibliche Accessoires.

Crossdressing und Transgender beschreiben einen Mann in Frauenkleidern oder einen Mann in High-Heels, der meist nicht schwul, sondern heterosexuell oder bisexuell veranlagt ist, aber das Verkleiden als Frau liebt.

Transvestitischer Fetischismus wird das Crossdressing dann genannt, wenn die sexuelle Erregung während des Frauenkleider-Tragens auftritt und exzessiv nur dann Erotik möglich ist, wenn der Crossdresser etwas Feminines trägt.

Ein Mann in Frauenkleidern gilt für viele Menschen als abartig und pervers, denn der Crossdresser rüttelt an althergebrachten Moralvorstellungen und stellt das Denken in Mann und Frau Kategorien auf den Kopf.

Der Transgender switcht zwischen den männlichen und weiblichen Rollen hin und her, bewegt sich als Mann in High Heels wie eine Frau und ist von Glitzer- und Glimmerschmuck angetan wie eine Diva.

Lebt sich der Transvestit meist mit aufgetakelten Kostümen aus und sucht die große Bühne, trägt der Crossdresser sehr wohl weibliche Kleidungsstücke, münzt sie aber oft zu seinem eigenen männlichen Stil um.

Das Korsett oder die Glanzleggins werden dann auch schon einmal mit dicken Schnürstiefeln kombiniert und der Bart bleibt extra lang, um Männlichkeit zu demonstrieren. Wenn Crossdressing allerdings zur Obsession wird und die Phasen, in denen der Crossdresser in Frauenkleidung herumläuft immer länger werden, kann von Fetisch gesprochen werden.

Dieser bezieht sich oftmals auf bestimmte Objekte wie High-Heels, Nylonstrümpfe, Strapse, Korsetts oder Handschuhe, aber auch auf Materialien wie Latex, Lack oder Satin. Der Crossdresser-Fetischist hat einen üppig gefüllten Kleider- und Schuhschrank und geht gerne shoppen.

Seine Leidenschaft liegt zusätzlich im Erwerb neuer femininer Kleidung und die sexuelle Lust tritt immer öfter nicht nur beim Tragen solcher, sondern auch beim Anblick und Kauf weiblicher Kleidung auf.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Die Nummer für Crossdresser

0900 544 225 6525
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Crossdressing Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Crossdresser sind Männer in Frauenkleidung