Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Brillenfetisch

Der Brillenfetisch tritt selten als reiner Objektfetisch auf, der sich nur auf die sexy Brille als Gegenstand bezieht, sondern ist eher eine Kombination zwischen Objektfetisch und Body Worship.

Für den Brillenfetischisten ist es wichtig, dass die Brille eine sexy Frau trägt und meistens verbindet er damit Erotik oder Dominanz. Besonders Fetischisten, die auch auf das Rollenspiel Lehrerin-Schüler stehen, lieben die geile Lehrerin mit Brille.

Frauen mit Brille strahlen für den Fetischisten Macht und Überlegenheit, Klugheit und Sexappeal aus. Auch die Unnahbarkeit der Brillenträgerin, ihr geheimnisvoller Blick hinter der sexy Brille oder die Assoziation mit seiner ersten Verliebtheit, beispielsweise bei Frauen mit Hornbrille, können den Kick geben.

Girls mit Brille laufen dem Fetischisten viele über den Weg, dennoch bevorzugt er oft sehr bestimmte Brillengestelle oder gar außergewöhnliche Brillen, wie die Taucherbrille, eine Fliegerbrille oder Sonnenbrillen. Manche Männer turnen auch hässliche Frauen mit Brille an.

Die ersten Erfahrungen als Kind mit Sexualität wurden vielleicht gemacht, als gerade die Tante mit Brille zu Besuch war, oder es regte sich der Penis des vorpubertären Kindes in der Schule, während die Lehrerin mit Brille ihn ausschimpfte.

Solche Kindheitserlebnisse können prägend sein für die Sexualentwicklung und eventuell auch Gründe für einen bestimmten Fetisch darstellen.

Ein Mann mit Brillenfetisch hat es etwas leichter als andere Fetischisten, zumindest, wenn sich sein Fetisch auf Girls mit herkömmlichen Brillen bezieht. Denn Frauen mit Brille gibt es zahlreiche, weshalb es weniger kompliziert ist, den eigenen Brillenfetisch auszuleben.

Erst bei Spezialbrillen wie dicken Hornbrillen oder Taucherbrillen wird es problematisch, Frauen mit diesen Brillen als Sexualpartnerinnen zu finden, die auch während des Sexualakts noch solche Brillen tragen ist leider nicht so einfach.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Frauen mit Brille am Sextelefon

0900 516 256 2331
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Brillenfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Brillenfetischisten mögen Frauen mit Brille