Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Brautfetisch

Wenn Männer wie besessen sind von der Vorstellung, Sex mit der Braut zu haben, unbedingt Geschlechtsverkehr mit einer jungfräuliche Hochzeitsbraut wollen und ihr Kopfkino ständig um weiße Hochzeitskleider kreist, spricht man von einem Brautfetisch oder auch Brautkleid-Fetisch.

Oftmals können schon Frauen, die in Weiß gekleidet sind, Auslöser für den sexuellen Kick sein, den Brautfetischisten benötigen, um überhaupt zu sexuellen Aktionen fähig zu sein. Es sind das Unberührbare, das Jungfräuliche, aber auch der Tabubruch, die dem Brautfetisch wohl zugrunde liegen.

Eine weitere Form vom Brautkleid-Fetisch ist der Traum mancher Männer, selbst als Mann im Hochzeitskleid zu feiern oder wallende Ballkleider zu tragen. Mancher sogenannte Sissy-Boy erfüllt sich seinen Wunsch und entpuppt sich im Sissykleid als femininer Boy.

Nicht zwingend ist ein Sissy-Boy schwul, jedoch besitzt er eine hohe Affinität zu allem Weiblichen, vor allem zum femininen Kleidungsstil. Brautkleider haben wohl eine so hohe magische Anziehungskraft und sind für einen Brautkleid-Fetischisten sexuelle Stimulans pur, weil sie als Inbegriff der unschuldigen Frau gelten.

Ein Sissy-Boy fühlt sich in einer rosafarbenen Welt aus Plüsch, Barbie-Look und übertriebener Tussihaftigkeit besonders wohl. In diese andere Rolle zu schlüpfen - auch wenn der Sissy-Boy heterosexuell ist - bedeutet für ihn Erotik und Hingabe.

Beim Brautkleid-Fetisch spielt der Stoff des Kleides oftmals ebenso eine wichtige Rolle, wenn es sich um einen Materialfetisch handelt. Seidenkleider, Tüllkleider und Rüschenkleider aus Satin sind für Materialfetischisten wahre Erektionswunder. Diesen Fetischisten ist die Beschaffenheit des Brautkleides, welches ja meist aus edlen Stoffen gefertigt wurde, am wichtigsten.

Auch die Farbe Weiß ist beim Brautfetisch ausschlaggebend und für Extremfetischisten sind jungfräuliche Bräute die einzigen denkbaren Sexualpartnerinnen, denn nur so lange Frauen unschuldig und in Weiß gekleidet sind, erregen sie diese Fetischisten.

Um dies mit einer Partnerin zu simulieren, kommt es vor, dass Brautfetisch Fans ihre Freundin mit einem weißen Schleier ausstatten, um Sex mit der Braut nachzuahmen.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Brautfetisch-Sex am Telefon

0900 522 644 2367
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Brautfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Brautfetisch - Frauen & auch Männer in Brautkleidern