Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Der Rohrstock

Der Rohrstock ist ein leicht biegsamer Stab aus Bambus, Schilf oder Rattan, selten auch aus Weide oder Birke. Früher wurde der Rohrstock in der Schule eingesetzt und ist auch heute ein beliebtes Mittel, wenn Englische Erziehung mit einem Sklaven praktiziert wird. Dann handelt es sich um eine Rohrstock Züchtigung, bei der ein Sklave Schläge mit dem Bakel - wie der Rohrstock auch genannt wird - auf die Finger erhält oder den Rohrstock auf den Po gehauen bekommt.

Eine klassische Domina setzt die Rohrstockerziehung gerne ein und auch im Rollenspiel Lehrerin mit Rohrstock oder strenge Gouvernante findet der Züchtigungsstab seine Verwendung. Eine Rohrstock-Herrin weiß, wie sehr der Schlag mit dem Rohrstock brennt und welcher Zug dahinter ist, wenn sie mit dem Rohrstock voll ausholt, um den Sklaven damit zu verprügeln. Der Rohrstock hinterlässt gut sichtbare rote Striemen auf einem nackten Po, die auch Tage nach einer Rohrstockerziehung noch brennen und das Sitzen erschweren können.

Der Knall und das Zischen bei der Rohrstock-Züchtigung sind typische Geräusche, die einen masochistisch veranlagten Sklaven bereits in Verzückung setzen können. Neben dem naturbelassenen Rohrstock, der dem Original in der Englischen Erziehung entspricht, gibt es auch Modelle, die mit Leder oder Latex überzogen sind. Verwendet die Herrschaft einen Rohrstock aus reinem Naturmaterial, sollte dieser hin und wieder gewässert werden, um die Haltbarkeit zu erhöhen.

Aufgrund seiner Elastizität kann ein Rohrstock während der Züchtigung eigentlich nicht brechen, außer das Material ist veraltet oder er wurde nicht fachkundig behandelt. Je dünner der Durchmesser eines Rohrstocks ist, umso eher kann er bleibende Spuren wie Narben hinterlassen, denn dann kann er tiefer ins Fleisch einschneiden.

Je größer die Fläche ist, die beim Schlagen auf die Haut trifft, umso geringer ist die Chance, dass diese aufreißt. Dies gilt nicht nur für den Rohrstock, sondern für alle BDSM-Schlagwerkzeuge.


Herrin erzieht Sklaven per Rohrstock

0900 516 256 2377
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Rohrstock Herrin

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Der Rohrstock für eine klassische Erziehung