Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Knebel

Fesseln und Knebel lassen sich sehr gut miteinander kombinieren. Als Knebel können vom zusammengeknüllten Strumpf, der dem Sklaven in den Mund gesteckt wird, bis zum Ball Gag aus Gummi, Hartplastik oder Silikon alle möglichen Dinge verwendet werden.

Es gibt Ball Gags, die mit einem Gummiband um den Kopf befestigt werden, Halskorsett Knebel, die den Mund umschließen, Gesichtsmasken mit Knebel und auch Penis Knebel, die dem Sklaven einen Gummipenis in den Mund drücken, um ihn zum Blowjob abzurichten.

Wenn die Herrschaft einen Sklaven knebeln will, kann dies Strafe sein, weil er zu vorlaut war, oder auch eine Maßnahme, um ihm das Sprechen zu verbieten, damit er sich auf die aktuelle SM-Praktik konzentriert.

Ist Sprechen durch das Knebeln nicht möglich, müssen andere Zeichen als Stoppsignale vereinbart werden, um einen Abbruch der Session jederzeit herbeiführen zu können. Gerade die Knebelung mit einem Gummischwanz kann zu Erstickungsanfällen führen, wenn der Penis im Hals reizt.

Auch Atemnot tritt beim Knebeln oft auf sowie ein vermehrter Speichelfluss, da das Schlucken nicht oder eingeschränkt möglich ist. Ein BDSM-Knebel kann auch schlicht aus einem Stück Holz bestehen, das dem Sklaven quer in den Mund gesteckt wird und worauf er beißen muss. Andere BDSM-Knebel bestehen aus Leder und Ringen, mit denen der Knebel fixiert wird, oder sind Lederkopfgeschirre wie sie auch als Pferdetrensen im Ponyplay verwendet werden.

Hier kommt sehr häufig der Beißknebel zum Einsatz, an den optional seitlich eine Pferdeleine zur Führung des menschlichen Pferdes montiert werden kann. Aufblasbare Knebel mit einer Handpumpe, die den Zweck haben, den Mund des Sklaven nach und nach auszufüllen und die Atmung zu erschweren, sind eine andere Form von Knebel.

Auch Pissgags mit einer Schlauchverbindung, die auf den Penis des Sklaven aufgesetzt wird, so dass er gezwungen ist, seinen eigenen Natursekt zu trinken, sobald er pinkeln muss, sind eine Variante der Knebelung.


Sklaven werden geknebelt und gefesselt

0900 516 256 2389
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Knebelspiele

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Mit einem Knebel dem Sklaven den Mund verbieten