Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

CBT-Toys

Cock and Ball Torture - abgekürzt CBT - bedeutet Penisfolter und Schmerzerziehung an den Hoden durch CBT Toys wie Ball Stretcher, Gewichte, Penismanschetten und andere Tortur-Toys.

In der CBT Erziehung ist Penisfolter einerseits Bestrafung für den Sklaven, andererseits oftmals auch Lustschmerz, der erregt. Dabei kommen verschiedene CBT Toys zum Einsatz. Klammern, Klemmen und Gewichte für die Eier sind beispielsweise BDSM-Toys, welche in der CBT Erziehung gerne genommen werden.

Aber auch Elektroströme, Harnröhren-Katheder, Cockringe oder Piercings dienen der Penistortur. Manche Sklaven brauchen diese Extremerziehung, die ihnen blaue Hoden und einen gebeutelten Penis verschafft, wozu CBT-Toys hilfreich sind. Wenngleich der Penis ein empfindliches Organ ist, kann er doch an den richtigen Stellen einiges aushalten. Fachkenntnisse der Herrschaft sind also in der CBT Erziehung sehr wichtig.

Das Abbinden des Penis oder der Hoden kann zu lustbringendem Schmerz führen, aber eben auch zu einem Blutstau, der im schlimmsten Fall sogar Impotenz zur Folge haben kann. Auch Katheterspiele sind nicht ungefährlich, wenn sie nicht fachmännisch durchgeführt werden, und selbst scheinbar harmlose Wachsspiele können mit dem falschen Wachs zu Verbrennungen führen.

Schwanzfolter und Ball Busting mit Tritten, Schlägen oder anderen Hilfsmitteln dienen dazu, den Sklaven zu bestrafen oder ihn gefügig zu machen. Dabei werden dem Penis durch CBT-Toys Schmerzen zugefügt, die auch nachhaltig noch wirken können, wie zum Beispiel bei Reizstrom, Tunnelspiel-Essenzen wie Cayenne Pfeffer oder wie durch Nadelungen. Die Belastbarkeit des Sklaven muss von der Herrschaft gut austariert werden, denn der Lustpegel wird bei CBT durch Schmerz auf ein extremes Niveau gebracht.

CBT-Erziehung ist immer eine Gratwanderung zwischen Schmerz und Erregung, weshalb eine CBT-Session auch stets Gefahr läuft, zu kippen und zum Absturz zu führen, in welchem nur noch Schmerzen vorherrschen. Damit dies nicht passiert, ist Erfahrung der Herrschaft Voraussetzung für die Cock and Ball Torture mit Toys.


Geile Cock and Ball Torturen am Telefon

0900 516 256 2392
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  CBT-Session

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



CBT-Toys sind Utensilien zur Schwanzfolter