Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

BDSM-Equipment

Die Augenbinde

Sex mit Augenbinde prickelt - das ist die romantische Vorstellung. In der Sklavenerziehung jedoch werden dem Sklaven die Augen verbunden, um ihn der Herrschaft auszuliefern und das Schmerzgefühl zu erhöhen, wenn er beispielsweise einer Auspeitschung unterzogen wird. Die Sklaven-Augenbinde kann dabei ein Nylonstrumpf der Herrschaft sein, aber auch eine Binde aus Satin oder eine spezielle Leder-Augenbinde, welche eine höhere Blickdichte bietet.

Bondage-Spiele mit einer Augenmaske bereiten ebenfalls mehr Vergnügen, wenn der Sklave sich ahnungslos und blind der Bondage-Domina anvertrauen muss. Dafür gibt es eine spezielle Bondage Augenbinde oder direkt eine Maske, welche die Augen sorgfältig verschließt.

Sinn und Zweck einer Sklaven-Augenbinde ist es für den Sklaven, sich der Führung der Herrschaft vollständig anvertrauen zu müssen. Gerade das Gefühl, ausgeliefert zu sein, wird durch dieses einfache Kleidungstück umgehend erreicht, denn nichts verunsichert so sehr wie die Tatsache, plötzlich nichts sehen zu können. Der Entzug von Reizen - im Falle des SM-Spiels mit Augenbinde - führt darüber hinaus dazu, dass sich andere Eindrücke erhöhen: Riechen, Schmecken, Hören, Fühlen wird intensiver.

Liefert eine Herrschaft den Sklaven mit einer Augenbinde gefesselt in einem Sklavenkäfig sich selbst aus, ist er zur Reise nach Innen gezwungen. Viele Sklaven erleben durch Reizentzug und in der Wehrlosigkeit ganz neue Gefühlszustände und manche sind sogar erst dann zu echten Emotionen fähig.

Die Reduzierung auf das eigene Ich kann psychische Grenzerfahrungen bewirken, weshalb beim Spiel mit der Augenbinde, so harmlos dieses erscheinen mag, große Sorgfalt und Wahrnehmungsfähigkeit von der Herrschaft erforderlich sind.

Sie muss genau aufpassen, damit der Sklave nicht in einen Strudel der Negativgefühle gerät, um ihn gegebenenfalls vor einem Absturz zu bewahren. Wird einem Sklaven der Sehsinn über einen längeren Zeitraum entzogen, können sich erstaunliche Reaktionen einstellen, denn Hilflosigkeit, Angst und Ohnmacht können Folgen des SM-Spiels mit Augenmaske sein.


Lass Dir Live am Telefon die Augen verbinden

0900 522 644 2407
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Augenmaske

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Übersicht BDSM-Equipment



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Durch die Augenbinde/Maske kann der Sklave nicht sehen