Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Orgasmuskontrolle

Die Lust in die Hände der Herrschaft zu legen, ist für viele Sklaven das größte Zeichen ihrer Unterwerfung. Um die Orgasmuskontrolle durch die Herrschaft allerdings tatsächlich zu gewährleisten, benötigt der Sklave eiserne Disziplin. Denn oft bewirkt allein das Orgasmusverbot, welches die Herrschaft für einen Zeitraum x ausspricht, bereits permanente Lust beim Sklaven. Hält er sich nicht an das Verbot, zum Orgasmus zu kommen, folgt eine Bestrafung.

Orgasmuskontrolle mit Hilfe eines Keuschheitsgürtels ist wesentlich leichter für den Sklaven, denn der Peniskäfig, zu dem die Herrschaft den Schlüssel hat, zwingt ihn zur Keuschhaltung. Verschiedene Modelle und eine Eingewöhnungszeit mit dem Keuschheitsgürtel ermöglichen dann, dass der Sklave die Orgasmuskontrolle komplett seiner Herrschaft überlässt. Erst, wenn seine Schlüsselherrin den Keuschheitsgürtel öffnet, darf er masturbieren und ejakulieren.

Allerdings kann die Herrschaft selbst dann und auch ohne Keuschheitsgürtel-Tragezeit den Orgasmus des Sklaven kontrollieren. Eine Zwangsentsamung führt zwar zur Abgabe des Ejakulats, allerdings ohne Orgasmus. Dies kann durch Mittel geschehen, welche die Empfindungen reduzieren, z.B. Xylocain, oder auch durch das sogenannte Abmelken.

Beim Abmelken wird der Samen durch eine Prostatamassage - innwendig ausgeführte Anal-Stimulation der Prostata - abgepumpt, ohne den Penis zu berühren. Die Zwangsentsamung führt zwar zur Entleerung der Hoden, jedoch nicht zum Orgasmus und ist für den Sklaven sehr erniedrigend, zumal, wenn die Herrschaft dies mehrmals hintereinander durchführt.

Der Vorteil einer Orgasmuskontrolle mit Zwangsentsamung oder Keuschhaltung liegt darin, dass der Sklave sehr schnell devot und gefügig wird. Er wird folgsam alles tun, um seine Belohnung - den Orgasmus - von der Herrschaft zu erhalten. Sklaven, die einen Keuschheitsgürtel tragen und nur auf Befehl ihrer Herrschaft einen Orgasmus erleben dürfen, sind oftmals sehr willige Diener mit hoher Einsatzbereitschaft, da die Lust von der Herrschaft gesteuert wird und von ihrer Erlaubnis abhängig ist. Orgasmuskontrolle ist somit ein beliebtes Erziehungsmittel und eine SM Praktik zur Unterwerfung des Sklaven.



Übersicht SM-Lexikon



Wichsbefehle am Telefon

0900 516 256 2305
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  SM Orgasmuskontrolle

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Orgasmuskontrolle, Keuschhaltung, Fremdbestimmung, Zwangsentsamung