Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Keuschhaltung

Durch den Keuschheitsgürtel zwingt die Herrschaft dem Sklaven auf, seine Lust ihrer Kontrolle zu unterstellen. Denn den Schlüssel für den Keuschheitsgürtel hat ausschließlich sie und wird damit zur Schlüssel Herrin des Sklaven, beispielsweise Keyholderin oder Schlüsselverwalterin genannt. Der Keuschheitsgürtel für die Keuschhaltung wird auch als Peniskäfig bezeichnet und diese sind in verschiedenen Ausführungen erhältlich, z.B. aus Hartplastik oder Metall. Wie ein Kondom wird der Peniskäfig über den Penis angelegt und mit einem Schloss verriegelt. Sobald der KG-Sklave den Schlüssel an die Herrschaft übergibt, händigt er ihr seine Sexualität aus. Denn ohne den Schlüssel und damit ohne ihre Erlaubnis hat er keinen Zugang zu seinem eingesperrten Penis, um diesen selbst zu befriedigen.

In der Keuschhaltung werden KG-Sklaven in der Regel sehr devot. Der KG-Sklave ist nun wesentlich folgsamer und bereit, alles für die Herrschaft zu tun, damit seine Keyholderin das auferlegte Wichsverbot baldmöglichst wieder aufhebt. Viele Keuschheits-Sklaven sind allerdings auch stolz darauf, die Keuschhaltung möglichst lange auszuhalten, als Beweis ihrer Unterordnung und Folgsamkeit gegenüber der Herrschaft. Die Keuschhaltung kann sogar soweit fortgeführt werden, dass der Sklave ausschließlich auf Anweisung der Herrschaft oder durch sie zum Abmelken gezwungen wird, und ansonsten permanent keusch gehalten wird.

Die SM Praktik Keuschhaltung ist jedoch nicht nur unter Zuhilfenahme eines Keuschheitsgürtels möglich, sondern Keuschhaltung durch Hypnose erfolgt komplett ohne Hilfsmittel. Dabei zwingt die Herrschaft den Sklaven durch eine oder mehrere Hypnose Sitzungen zum Keusch-Sein. Dies kann durch posthypnotische Befehle über einen langen Zeitraum immer wieder aktiviert werden.

Sinn der Keuschhaltung ist es schließlich, dass der Sklave nicht von seiner eigenen Geilheit geleitet wird, sondern von den Befehlen der Herrschaft. Ein per Hypnose erteiltes Wichsverbot oder die durch einen Keuschheitsgürtel kontrollierte Sklavenlust, gibt der Herrschaft die Macht, den Sklaven für devote Aufgaben einzusetzen und zu erniedrigen.

Sie bestimmt über alles - auch über seine Sexualität.



Übersicht SM-Lexikon



Rufe deine KG-Domina an

0900 516 256 2301
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Keuschhaltung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Keuschhaltung, KG-Sklave, Schlüsselherrin, Keuschheitsgürtel, Keyholderin