Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Trampling Session

Ich bin Teppich Nummer 6, Trampling Objekt meiner High Heels Lady und nicht würdig, einen Namen zu bekommen. Deshalb hat sie mich als Sklavenobjekt mit einer Nummer versehen. Da ich ihr sechster Teppich bin, ist diese Zahl nur rein zufällig auf mich gefallen, aber ich trage sie mit Stolz.

Es ist für mich eine Ehre, meiner Gebieterin als Teppich dienen zu dürfen und unter ihren Füßen ein Trampling auf meinem Körper zu erleiden. Manchmal entwickelt sich meine Lady zu einer wahren Trampling Domina, wenn sie erst einmal Gefallen daran gefunden hat, mich mit ihren Absätzen zu quälen, und spürt, wie sehr ich mich beherrschen muss, um keinen Laut von mir zu geben, wenn sie die hohen Absätze in mich bohrt. Denn ein Teppich wie ich darf natürlich weder sprechen, noch sich bewegen. Die Untätigkeit, zu der ich als Trampling-Sklave verbannt bin, wenn sie mich auffordert, mich hinzulegen, hat auch ihren Reiz. Auch ohne dass mich meine Lady fesselt, liege ich ganz still. Schließlich will ich nicht, dass sich meine Gebieterin verletzt, weil ihr Trampling-Sklave nicht in der Lage war, ruhig zu bleiben.

Meistens trägt meine Trampling Domina High-Heels, d.h. ich komme in den Genuss, immer wieder ein High-Heels Trampling zu erleben, was mich sehr freut, denn ich gebe zu: Ich habe einen Heelsfetisch! Nicht minder ausgeprägt ist auch mein Fußfetisch, weshalb ich es besonders liebe, wenn meine Gebieterin offene Heels, zum Beispiel Sandaletten trägt. Aber auch das Barfuß Trampling ist ein wohliges Gefühl, wenn sich ihre Zehen in meinen Unterleib drücken.

Vor Kurzem hat mich meine Trampling Lady mitten auf einem Parkplatz aufgefordert, mich hinzulegen. Ich hatte sie zum Supermarkt begleitet und sie wollte gerade die Einkäufe in den Wagen einräumen. Ich war sehr erstaunt und auch verunsichert, denn dies war das erste Mal, dass ich ihr als Teppich in der Öffentlichkeit dienen sollte. Sie vernahm mein Zögern und quittierte es mit einem Augenaufschlag und Kopfnicken, das deutlich besagte: "Nun mach schon, Trampling-Sklave!" Obwohl der Straßenbelag schmutzig war und viele Menschen auf dem Parkplatz des Supermarktes ihre Autos vollpackten, legte ich mich also brav hin. Mulmig war mir in diesem Moment schon zumute, aber meine Gebieterin schien dies nicht zu stören. Wie selbstverständlich stellte sie sich auf mich, ihre wohlgeformten Beine waren direkt über mir.

Was für ein Anblick! Allein dafür lohnte es sich jedes Mal!

Ich spürte, wie die Absätze sich in meine Brust bohrten und nachher sichtbar sein würden. Glücklicherweise hatte meine Heels-Lady heute etwas breitere Absätze an, denn die 5 mm Stilettos sonstiger Trampling-Sessions konnte ich nicht lange aushalten. Aber alles ab einem Zentimeter Breite war inzwischen beim High Heels Trampling für mich möglich. Meine Gebieterin trampelte auf mir herum, während sie Stück für Stück die Einkäufe aus dem Wagen in den Kofferraum packte. Aus den Augenwinkeln sah ich, wie zwei junge Frauen an uns vorbeikamen und lächelnd tuschelten. Auf eine Art gefiel es mir, so ausgelacht zu werden und gleichzeitig zu wissen, ich tat dies für meine Lady, ich war ihr Teppich. Es war ein schönes Gefühl, ihr gesamtes Gewicht - wenngleich dies ohnehin nicht viel ist, denn meine Gebieterin ist schlank und eher zierlich - auf mir zu fühlen und zu wissen, dass sie mich für die verantwortungsvolle Aufgabe auserwählt hatte, ihr als Teppich vor dem Kofferaum liegend zu dienen. Mir kam es unendlich lange vor, wie ich da lag und allmählich gewöhnte ich mich sogar an die vorbeilaufenden Passanten.

Fast wie im Rausch bohrte sich der Schmerz, verursacht durch ihre hohen Absätze, in mich, versetzte mich in eine Trance und ja ich gebe es zu: Meine Erregung stieg enorm! Vielleicht war es auch die öffentliche Situation, die mich in einen solchen Höhenflug versetzte, jedenfalls war ich wie euphorisiert. Als sie fertig war, stieg sie von mir herunter, der plötzlich fehlende Druck ihres Gewichtes ließ mich wie in eine Leere stürzen. Aber der brennende Schmerz ihrer Absätze erinnerte mich noch tagelang an dieses einmalige Erlebnis, das ich sicher nicht so schnell vergessen werde!

Von Teppich Nr. 6



Übersicht Sklaven-Stories



Die telefonische Trampling-Domina

0900 522 644 2328
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Trampling

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Trampling Domina Trampling Teppich Sklave