Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Trampling

Fußerotik kann viele SM Praktiken beinhalten, eine davon ist Trampling. Fußfetischisten vergöttern meist nicht nur die Füße der Herrschaft, sondern auch ihre Beine.

Wenn sie ihn als auf dem Boden liegenden Trampling Teppich benutzt und ihre Trampling Beine auf ihn stellt, ist das für den Trampling Fetischisten eine Auszeichnung.

Ob die Herrschaft dabei ein High Heels Trampling, ein Stiefel Trampling oder barfuss Trampling ausübt, ist vor allem der Lust der Herrschaft überlassen. Denn für den Trampling Sklaven haben alle Trampling Varianten ihre Vorzüge.

Als SM-Praktik, um dem Sklaven Schmerzen zuzufügen, eignet sich das High Heels Trampling mit Stiletto-Absätzen besonders. Stellt sich die Herrschaft in High Heels mit ihren Trampling Beinen und dem gesamten Gewicht auf ihn, muss er sich sehr anspannen und anstrengen, um sie, vollkommen reglos als Trampling Teppich auf dem Boden liegend, zu halten. Wer Trampling Fetisch auslebt, wird erfahren, dass dies viel Kraft und Konzentration kostet.

Beim Trampling gibt jedoch nicht nur das Fühlen der Trampling Beine und Füße dem Trampling Fetisch den besonderen Charakter, sondern auch das Ausgeliefertsein. Tritt die Herrschaft z.B. beim Trampling fest auf den Penis des Sklaven, drückt ihre Füße auf sein Gesicht oder würde sie ihn lebensbedrohlich auf den Hals oder die Rippen treten, hat sie die totale Macht über ihn. Trampling kann deshalb auch sehr gut mit CBT verquickt werden und dient dann der Penis- und Hodenfolter.

Beim Fußfetisch geht es um die Anbetung der Füße der Herrschaft und das Ertragen jeglicher Fußdominanz wie eben beispielsweise Fußtritte oder das Trampling. Wie schmerzhaft Trampling auch für den Sklaven sein mag, er hält es aus, weil es die vergötterten Füße der Herrschaft sind.



Übersicht SM-Lexikon



Sei mein lebender Fußabtreter!

0900 522 644 2657
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Trampling

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Trampling, Fußfetisch, High-Heels, Trample-Folter, Fußerotik