Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Gedanken über TV's, Transen und Feminisierung

Oft genug bieten sich mir TVs und Transen an.

Und ich habe bisher immer abgelehnt.

Aber ich stelle fest, so einfach ist das Ganze nicht, darum will ich Euch erzählen, wie ich dazu stehe, was meine Beweggründe zur Ablehnung sind und in welcher Form es mich dann doch reizen würde.

Ich mag es nicht, wenn mir jemand erklärt, es ist so demütigend eine Frau zu sein. Ich versichere Euch, es demütigt mich nicht, eine Frau zu sein.

Ich mag auch nicht, wenn mir jemand sagt: "Nur wenn ich Frauenkleidung trage, bin ich devot." Ich mag Devote, die es in jeder Kleidung sind und auch ohne.

Und oft kommt dazu, dass TV's und Transen sich grotesk zu recht machen, also weit weg davon sind, wirklich weiblich wirken zu wollen. Sie sind oft eine Persiflage.

So, nun erzähle ich Euch etwas, was ich erlebt habe.

Ende der Achtziger hatte ich Kontakt zu einem jungen Mann, der sehr devot und androgyn war. Wir "arbeiteten" daran, seine Weiblichkeit dauerhaft, langsam Stück für Stück, hervorzuheben, durch Kleidung, Schuhe, auch durch Makeup und Schmuck.

Der interessante Teil war, er veränderte sich dadurch, sein ganzes Auftreten und sein Charakter wurde anders, ich würde nicht sagen, weicher, aber auf alle Fälle weiblicher, feiner.

Und der genauso beeindruckend war, auch seine Hingabe und Devotheit wurde mehr und anders.

Besonders interessant fand ich es, mit "IHR" ins Restaurant oder Lokale zu gehen, sie trug dabei keine ordinäre Kleidung, oft androgyn, aber auch mal sehr weibliche Stücke. Und da ihre Art sich veränderte wurde "SIE" auch als Frau wahrgenommen.

Diese wahre Verwandlung ist es, die mich interessiert, aus gutem, brauchbarem Material eine attraktive Sklavin zu formen.

Und weniger würde mir nicht reichen.

Ich habe kein Interesse an Männern, die Frauen darstellen, sondern wenn, dann an eine Person, die von Natur aus eine gewisse Androgynität hat, was gewiss nicht heißt, sich weibisch oder tuckig zu benehmen.

Und natürlich hängt es davon ab, wenn ich wahrnehme, wenn ich Dich ansehe, ich bin kreativ und Künstlerin, nur wenn ich in Dir dieses gewisse Etwas sehe, werde ich Dich dafür annehmen.

Und ich suche nichts, was ich zum Anschaffen schicke! wenn ich ein Kunstwerk schaffe, dann doch nicht dafür, dass es von vulgären und ordinären Freiern in widerlichster Weise benutzt wird.

Solltest Du eine solche Person sein und bereit sein, wirklich zur Sklavin zu werden, dann darfst Du Dich bei mir bewerben.

Noch einmal zum Abschluss, ich habe kein Interesse an TV's.



Ausschreibung Feminisierungs-Objekt






Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Gedanken von Lady Dekadenz zum Thema TV's, Transen und Feminisierung

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht