Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Ratgeber

Tipps für reale BDSM-Treffen

BDSM-Kontakte sehen sehr unterschiedlich aus: Onlineerziehung, Telefonerziehung, SMS-Sex oder Mailerziehung sind einige Beispiele. Jeder SM-Kontakt hat eigene Spielregeln und einen besonderen Reiz. Wenn du ein reales BDSM-Treffen anstrebst und keine oder wenig BDSM-Erfahrung hast, findest du hier ein paar Tipps für Sklaven und Tipps für Dominas und Herrschaften, damit die erste SM-Session gelingt. Dieser kleine SM-Ratgeber ist sicher nicht vollständig, leistet dir jedoch Hilfestellung und gibt dir Anstöße zum Nachdenken über dein BDSM-Treffen.

Es gibt immer wieder naive Sklaven und ebenso ahnungslose Herrinnen, die einfach darauf los machen und meinen, ein wenig Auspeitschen und ein paar harsche Worte reichen, um eine SM-Session durchzuführen. Im Spiel zwischen Herrschaft und Sklave gibt es jedoch so viele Facetten und Möglichkeiten, dass ebenso viele Fehlerquellen lauern und die erste BDSM-Erfahrung somit zum Desaster werden kann.

Angefangen von falschen Erwartungen und unerfüllbaren Vorstellungen, was beim BDSM-Spiel passieren soll, bis hin zum selbst gebauten SM-Möbel, das während der Session zusammenbricht, können viele Dinge passieren, die einem SM-Anfänger das Siel mit dem Lustschmerz und der Unterwerfung für immer verderben. Neben einer negativen BDSM-Erfahrung kann ein SM-Spiel sogar gesundheitsschädigend oder lebensbedrohlich sowie zum psychischen Verhängnis werden.

Damit dies nicht passiert, beleuchtet dieser SM-Ratgeber einige grundlegenden Themen näher. Das Gespräch vor Beginn der ersten Session wird hier aufgeführt, um Erwartungen abzugleichen, Einschränkungen zu offenbaren und Offenheit als Basis für ein schönes BDSM-Treffen zu schaffen. Verschiedene Sicherheitskonzepte und Denkansätze zum Thema BDSM und Sicherheit werden hinterfragt, welche auch das Covern als eine Schutzmaßnahme beinhalten und vom Umgang mit einem Codewort bei einer SM-Session berichten. Die Wichtigkeit der Qualität von BDSM-Spielzeugen und das Erlernen von SM-Praktiken sind weitere Themen, bei denen Tipps für Dominas und Sklaven gegeben werden.

Einige Beispiele für Gefahrensituationen zeigen auf, wie notwendig es ist, sich vorab gründlich zu informieren und sich mit dem angestrebten BDSM-Treffen auseinanderzusetzen. Die Checkliste für Erste Hilfe Maßnahmen und Hilfsmittel, welche eine Herrschaft bei einer SM-Session immer dabei haben sollte, ist gerade für SM-Anfänger ein sinnvoller Tipp. Die Thematik Absturz bei einer SM-Session beschäftigt Dominas und Sklaven gleichermaßen, wenn sie sich auf ein BDSM-Treffen vorbereiten und auch hierzu gibt es in diesem SM-Ratgeber ein paar Hinweise.

Informiere dich vor deinem ersten realen BDSM-Treffen ausführlich, wobei dir dieser Ratgeber hilft. Sei außerdem ehrlich zu dir und deinem Gegenüber, traue deinem Gefühl und erlebe dann eine spannende SM-Session, die wirklich Spaß macht.


Treffen im BDSM-Kontext

Das denkt Lady Dekadenz dazu:

Meine persönliche Art damit umzugehen:

Ich mache keine Vorgespräche aus und ich spreche nichts ab. Vor vielen Jahren habe ich mir angewöhnt, jeden Sklaven und jedes Opfer anfangs so zu behandeln, als wäre er ein Anfänger und hätte noch nie mit der Materie zu tun gehabt.

Warum?

Weil ich festgestellt habe, dass die Selbsteinschätzung der Menschen nur selten mit der Realität übereinstimmt.

Ich treffe niemanden an neutralen Orten oder zum Essen gehen, wer zu mir kommt, kniet von Anfang an vor mir.

Trotzdem haltet Euch an die Ratschläge oben, kaum jemand hat so lange Erfahrung und Menschenkenntnis, wie ich!





Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



BDSM-Tipps für Real-Treffen & SM-Dates