Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Die Notwendigkeit der Keuschhaltung

Warum Keuschhaltung notwendig ist, erklärt sich an meinem Beispiel.

Ich bin ein KG-Sklave, der von seiner Schlüsselherrin seit nunmehr 7 Wochen in einen Keuschheitsgürtel weggesperrt wurde und das ist gut so. Mein ganzes Denken und Fühlen war beherrscht von Geilheit, bis ich zum Keuschheitssklaven wurde.

In jeder Frau, die ich auf der Straße oder in der Arbeit traf, sah ich immer nur ein Objekt der Begierde: Lange Beine machten mich an, heiße Füße brachten mich zum Kochen, der Busen einer Frau erregte mich und ich konnte den Blick nicht vom Ausschnitt lassen.

Meiner Herrin gegenüber hatte ich dauernd einen Steifen und richtete mein Verhalten ständig darauf ab, von ihr Strafen zu kriegen, die mich erregten. Kurzum: Ich war ein dauergeiler Kerl und nur an meiner eigenen Lust interessiert. Bis meine Schlüsselherrin mit der Keuschheitserziehung begann.

Anfangs war mein Penis dauersteif und einige Male im Keuschheitsgürtel wund, weil er sich, darin eingequetscht, immer an den Stäben rieb, aber Schritt für Schritt gewöhnte ich mich an den KG. Inzwischen genieße ich die Keuschhaltung, denn ich stelle eine bemerkenswerte Veränderung fest: Ich werde zunehmend devoter! Mein Verhalten gegenüber Frauen wird zuvorkommender, ich bin rücksichtsvoller und meine Geilheit beherrscht nicht mehr mein Denken. Stattdessen ist meine Zuneigung zu meiner Schlüsselherrin enorm gewachsen und ich bin glücklich, wenn sie mich mit ihrer Aufmerksamkeit beschenkt.

Allen Sklaven, die von ihrer Lust abgelenkt werden und deshalb weniger demütig und zuvorkommend gegenüber ihren Herrinnen sind, kann ich nur raten, sich als KG-Sklave zu probieren und zu merken, wie sich die gesamte Einstellung zum Sklaven-Dasein durch die Keuschhaltung verändert!

Sklaven sollten nicht durch Erregung abgelenkt werden, sondern sich ganz ihrer Aufgabe - der Herrin zu dienen - hinzugeben. Das ermöglicht aus meiner Erfahrung als Keuschheitssklave erst eine KG-Haltung die der Herrin voll und ganz zugute kommt. Und so soll es doch schließlich sein oder nicht..

Von KG-Molch

Übersicht Sklaven-Stories



Keuschhaltung per Telefon:

0900 522 644 2330
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Keuschhaltung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



KG-Sklave erzählt über die Auswirkungen der Keuschhaltung