Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Shoecrushing: Die Modelleisenbahn

Die Girls hatten ihren Mädelsabend und sich zur Feier des Tages ein paar Flaschen Prosecco gegönnt. Es ging hoch her, es wurde gelästert und die Korken knallten bei den jungen Ladys, die alle zwischen 18 und 22 Jahren alt waren.

Plötzlich begannen sie, schmutzige Sexgeschichten zu erzählen und Joanna berichtete, dass sie letztens im Chat so einen Spinner gehabt hatte. Er meinte, er hätte einen Crush-Fetisch und hat ihr eine Crushing-Geschichte erzählt. Joanna musste ihre Mädels erst einmal aufklären, was Crushing bedeutet: Das Zerquetschen mit Schuhen oder das barfuß Zertreten von Sachen, Obst oder Gemüse.

Sie berichtete außerdem, dass sich ihr Sklave, wie sie den Kerl nannte, ein Objektcrushing als Schuh-Crushing, also mit hohen Absatzschuhen, wünschen würde und ihr dafür viel Geld angeboten hatte. Die Girls waren so aufgedreht, dass sie Joanna aufforderten, doch zu schauen, ob ihr Sklave nicht gerade im Chat wäre. Also machte sie den Erotikchat an und loggte sich als Fräulein Jova ein.

Tatsächlich kam kurze Zeit später ein Gast mit Namen ´Loserheini´ herein und die Mädels brüllten vor Lachen los. Es entpuppte sich eine wahre Chat-Orgie, denn die Crushing Girls waren total aufgewühlt und wollten mehr von Loserheini erfahren und wie er sich denn so eine Crushing Session vorstellte. Schließlich kam es dazu, dass sie vereinbarten, jetzt sofort bei Loserheini vorbeizuschauen. Noch ehe dieser so richtig blickte, was passierte, hatten die Crushing Girls schon ihre Proseccoflasche eingepackt und bestellten sich ein Taxi. Allen voran natürlich Fräulein Jova, die bereit war für ihr erstes Schuh-Crushing.

´Ist das abgefahren, da lässt sich so ein Typ echt was zertreten und das macht ihn geil?´

´Schon crazy, was es für Typen gibt!´

´Der zahlt auch noch dafür.´

´Der ist doch harmlos und braucht nur ein bisschen Heels Crushing..da hab ich jetzt schon ganz andere kennen gelernt´, plauderte Fräulein Jova aus dem Nähkästchen von ihrer neuesten Nebentätigkeit als Webcamgirl.

Bei Loserheini angekommen, stürmten die Mädels seine Bude und so eine leicht angetrunkene Mädelsrunde ist nur schwer zu stoppen, wenn sie erst einmal in Fahrt gekommen ist. Fräulein Jova wunderte sich, dass Loserheini noch schüchterner war, als er eh schon im Videochat gewirkt hat, aber umso besser für sie. Sie knöpfte ihm den vereinbarten Preis ab und machte es sich bei den anderen bequem. Die Crushing Girls besetzten die Couch, die schon bessere Tage gesehen hatte, und ließen Loserheini auf dem schäbigen Teppichboden knien. Dieser war offensichtlich vollkommen durch den Wind, wohl einerseits fasziniert von den 5 sexy Girls, die in SEINER Wohnung waren, aber auch ratlos, was er mit ihnen tun sollte. Glücklicherweise wusste keines der Girls, das er mit seinen 28 Jahren noch Jungfrau und erst vor kurzem von zu Hause ausgezogen war. Die Girls machten sich über ihn lustig und zogen ihn mit seinem Nicknamen im Chat auf. Loserheini war der typische Schlappschwanz, der mit seinem Milchbubigesicht und der Hornbrille wahrscheinlich eh kaum eine hübsche Frau finden würde. Er mochte es, wenn die Girls sich über ihn lustig machten und er mochte ihre Beine, zu denen er gerade kniete. Noch nie hatte er so sexy Beine so nahe gehabt.

Schließlich hörten sie eine der Jungladys, die eigentlich nur zur Toilette wollte, plötzlich laut kreischen und alle stürmten aufgeregt dorthin, woher der Schrei kam: aus dem Schlafzimmer.

´Seht Euch das an!´

´Der spielt noch mit einer Modelleisenbahn!´

Die Crushing Girls kicherten und lachten und hatten natürlich prompt eine Idee, als sie die riesige Modellbahnanlage im Schlafzimmer sahen:

´Hey, die ist doch perfekt für das Objektcrushing!´

Niemand wusste nachher mehr, wer die Idee dazu hatte und dies ausrief. Auch an Loserheinis entsetzte Blicke konnte sich keine mehr erinnern. Alle schmissen sich auf das schmale Bett und feuerten Fräulein Jova an, die ihr Schuh-Crushing nun beginnen sollte. Loserheini flehte und bettelte, es nicht zu tun, denn die Modelleisenbahn-Anlage war sein Schatz, sein lang gehegtes Hobby, sein Ein und Alles.

Doch Fräulein Jova kannte keine Gnade und ließ Loserheini von 2 Girls auf dem Bett festhalten, eine dritte zog ihren Slip aus und steckte ihm den in den Mund, damit er endlich mit dem Gejammere aufhörte. Dann begann Fräulein Jova unter dem Applaus ihrer Crushing Girls auf die Modelleisenbahn zu treten und man hörte das Krachen unter ihrer High Heels Sohle. Es knirschte, als sie mit dem Zerquetschen fortfuhr, und so langsam nahm sie Fahrt auf und sprang, hüpfte und hopste schließlich auf der gesamten Anlage herum, bis sie alles zertreten hatte. Loserheini hatte große geweitete Augen, fühlte sein Herz zerspringen, litt wie ein Hund und er konnte es sich selbst nicht erklären, warum er dennoch diesen Augenblick genoss und in seinen heimlichen Fantasien später immer wieder daran zurückdachte, wie Fräulein Jova wild und leidenschaftlich seine Modelleisenbahn crushte.

Als nur noch Trümmer übrig waren, der Prosecco leer getrunken war und die Mädels wieder draußen in der kühlen Nachtluft ihren Nachhauseweg antraten, stellte Fräulein Jova ernüchternd aber feierlich fest:

´Das also ist Schuh-Crushing!´ Alle schwiegen und hielten den Atem an.

Ihre beste Freundin sagte schließlich: ´Aber sein Gesicht war schon geil. Und ich glaube, der hatte eine Beule in der Hose, obwohl da sicher eh nicht so viel drin ist.´

Kichernd und brüllend vor Lachen brach es aus allen heraus und die Crushing Girls tanzten die nächtliche Straße entlang.



Von Loserheini



Übersicht Sklaven-Stories




Sprich mit einer Frau am Telefon über Crushing:

0900 544 624 4151
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Crushing

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Eine erotische Schuh-Crushing Geschichte