Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Die Nonne und der Klosterschüler

Sex im Kloster ist ein Tabu, aber wenn der Schüler die sexy Nonne in ihrer Nonnentracht im Unterricht sieht, hat er perverse Fantasien. Er träumt davon, dass die geile Nonne unter ihrer Kutte nichts an hat und er von ihr im Nachhilfeunterricht unter ihre Ordenstracht geschoben wird.

Dort unten im Dunkeln, unter der dicken Nonnentracht hockt der arme kleine Klosterschüler und muss tun, was ihm die Nonne befiehlt. Der Klosterschüler ist natürlich erwachsen, aber trotzdem ist es ihm nicht gestattet, Sex mit einer Nonne zu haben. Im Dunklen unter der Klosterkluft sieht er hinauf auf die riesige Mumu der Nonne und er weiß, dass er böse ist, wenn er sie dort anfasst. Aber weil er ein neugieriger Klosterschüler ist, wagt er sich bis nach oben an die Nonnenspalte.

Doch gerade als er die süße Spalte erobert hat, hebt die sexy Nonnen das Nonnenkleid und zerrt ihn heraus. Sie schimpft ihn aus und zieht im die Hose aus. Dann legt sie ihn übers Knie und verdrischt ihn doll mit einem Brennnesselzweig. Immer wieder haut sie auf den nackten Hintern des Klosterschülers. Der schreit und jammert, aber es hilft ihm nichts, denn die Nonne ist stärker.

Noch tagelang kann er vor lauter Brennen am Hintern nicht sitzen und nachts nicht schlafen, weil er immer wieder vom Sex im Kloster träumt und sich ausmalt, wie ein Rollenspiel sexy Nonne und Klosterschüler wäre, bei dem sie es wild miteinander treiben. Leider weiß der Klosterschüler, dass das immer ein Traum bleiben wird.



Von Benedikt



Übersicht Sklaven-Stories




Dominante Nonne züchtigt am Telefon:

0900 516 256 2316
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Klosterschüler

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Sex-Pantasie eines Novizen mit einer Nonne

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht