Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Geschichten

Snuff

von Lady Dekadenz



In mir steckt das Böse, Gewalttätige und Sadistische, und irgendwie muss ich es ausleben.

Darum habe ich diese Story geschrieben, in der ich die Vorbereitung und Schaffung eines Snuff-Filmes schildere.

Ich habe es sehr genossen, mich in der Fantasie mit dem Thema zu beschäftigen, für mich eine ganz besondere Geschichte.

Den Sensiblen unter Euch, kann ich nur raten, zu dieser Geschichte Abstand zu halten, denn sie ist blutrünstig und ich befürchte man hört genau, wieviel Freude es mir macht, das unschuldige Opfer abzuschlachten.

Die Mutigen dürfen es sich anhören, aber erschreckt Euch nicht zu sehr vor mir. Ich weiß, ich sorge für Alpträume bei Euch Sklaven, Devoten, Opfern und Bewunderern.


Länge ca. 33,3 Minuten




Direkt
zum
Download






Übersicht Audio-Geschichten



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Snuff, Mord, Tod, Unterhaltung, Aufnahme, Audio, Opfer