Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Cuckolding

Cuckolding und Wifesharing werden oft miteinander gleichgesetzt. Dabei gibt es jedoch Unterschiede.

Beim Wifesharing geht es jedoch darum, die Partnerin sexuell mit einem anderen Mann zu teilen und daraus quasi eine Art flotten Dreier zu machen.

Wenngleich es den Wifesharer genau wie den Cuckold erregt, zu sehen, dass die eigene Partnerin von einem anderen Mann beglückt wird, ist der Wifesharer am Geschehen beteiligt. Im Gegensatz dazu, wird der Cuckold nicht sexuell aktiv, während die Cuckoldress sich von einem Lover oder auch Bull genannt, verwöhnen lässt.

Der Cucki wird sogar gedemütigt und beschimpft, muss vor oder nach dem sexuellen Treiben seiner Partnerin mit einem anderen behilflich sein und bekommt keine eigene Befriedigung durch die Cuckoldress.

Er darf durch einen Türspalt zuschauen, am Telefon lauschen oder muss zuhören, wenn sie ihm ihre sexuellen Eskapaden berichtet und ihn dabei verbal herabsetzt. Typische Demütigungen sind, ihn wegen seiner mangelnden sexuellen Leistungsfähigkeit zu denunzieren, ihn als Schlappschwanz und Minischwanz zu beschimpfen oder ihm vorzuschwärmen, welche Monsterschwänze die neuen Lover haben.

Der Cucki leidet zwar unter dieser Demütigung und dies wird von der Cuckoldress gesteigert, indem sie sich ihm gegenüber sexuell verweigert, aber es erregt ihn auch.

Als Cuckoldsklave dient er seiner Eheherrin oder Herrschaft, indem er ihr Geschenke für jedes neue Sexabenteuer machen muss, an dem er nicht beteiligt ist. Weiterhin muss er der Herrschaft beim Vorbereiten vor einem Date behilflich sein oder er lässt sich von ihr hart demütigen, welch ein Versager er auf sexuellem Gebiet ist.

Der Cuckold-Fetisch beinhaltet seine Abhängigkeit von diesen Beschimpfungen, ohne die der Cucki nicht mehr in der Lage ist, eine Erektion zu bekommen. Cuckolding geschieht in 3 Phasen: C1, C2, C3.

Dabei wird die Verweigerung von Erotik soweit gesteigert, dass der C3 in Keuschheit lebt und als Cuckoldsklave ein unterdrückt wird, während die Cuckoldress auf seine Kosten ein sexuell ausschweifendes Leben führt.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Cuckolding

0900 516 256 2346
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Cuckold Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Fetisch-Lexikon: Cuckolding & Cuckold-Fetisch