Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Die Zofenerziehung

In der Zofenerziehung wird ein devoter Mann im Erziehungs-Rollenspiel zu einem männlichen Dienstmädchen erzogen. Die dominante Herrschaft läßt die TV-Zofe oder den Damenwäscheträger dabei Dienstmädchenkleider tragen und bringt ihm bei, wie er sich als Zofe zu verhalten hat. Dazu gehört oft auch, die Herrschaft zu bedienen, bei einem Kaffeekränzchen die Wünsche der anwesenden Damen zu befriedigen, seien diese nun alltäglicher oder sexueller Natur, und als Putz-Zofe den Haushalt zu machen. Das Zofentraining kann auch eine spezielle Feminisierung beinhalten, sowie Bestrafung und Erniedrigung einsetzen, um die TV-Zofe gefügig zu machen.

Die Zofenerziehung besteht daraus, den Devotling zur Zofe auszubilden. Dabei kann es die Erziehung zur TV-Zofe bedeuten, also einen Transvestiten oder Frauenkleidung tragenden Mann so zu schulen, daß er als Dienstmädchen fungiert, oder aber auch die komplette Feminisierung, die auch das richtige Gehen in High Heels, die Bewegungen als Frau, das Schminken usw. beinhaltet. Eine DWT-Zofe wird dabei genauso dem Training unterzogen wie ein männliches Dienstmädchen, das speziell als Sissy-Maid verkleidet wird. Zofenerziehung kann ein gelegentliches Rollenspiel zwischen der dominanten Herrschaft und einem devot veranlagten Mann sein, aber auch als 24/7 Zofenerziehung im Haushalt der Herrschaft stattfinden.

Die männliche Zofe trägt dabei ein Dienstmädchen Kleid, ein Zofen-Outfit oder wenigstens eine Schürze. In der TV-Erziehung legt die Herrschaft auch Wert auf das richtige feminine Schuhwerk, zum Beispiel Pumps, High Heels oder Stiefel. Der Mann in Zofenkleidung führt die Aufgaben eines Dienstmädchens aus, welche vom Putzen bis hin zu dienenden Tätigkeiten reichen können, wie Kaffee zu servieren, die Schuhe der Herrschaft sauber zu lecken, die Tür wie ein Butler zu öffnen oder sogar außerhalb des Hauses die Shoppingeinkäufe der Herrschaft zu tragen.

Ein besonderes Highlight für jedes männliche Dienstmädchen ist es, wenn die Herrschaft die TV-Zofe vorführt. Solch eine Zofen-Vorführung kann beispielsweise im Rahmen eines Kaffeekränzchens mit anderen dominanten Damen geschehen, aber auch, wenn die Herrschaft die männliche Zofe mit auf Reisen nimmt und ähnliches.

Zofenerziehung erfolgt durch Befehle der Herrschaft, durch Bestrafung, wenn die TV-Zofe etwas nicht ordentlich erledigt oder sich widersetzt, ebenso durch wiederholtes Training, wie Servieren bei Tisch, Schuhpflege oder das Zubereiten von Speisen. Zofen müßen die von der Herrschaft gewünschte Anrede erlernen, welche zum Beispiel ´Ja Herrin´, ´sehr wohl Mylady´ oder auch ´Ihnen zu Diensten, Herrschaft´ sein kann. Zum Zofentraining zählen ebenso der richtige Knicks, die stets devote Haltung und das rücksichtsvolle Benehmen in Gegenwart der Herrschaft.



Übersicht SM-Lexikon



Lass dich zur Zofe erziehen!

0900 522 644 2306
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  TV Zofe

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Erziehung eines devoten Mannes zur weiblichen Zofe