Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Peinliches BDSM Verhör

Das Rollenspiel Verhör beinhaltet eine für den Sklaven unangenehme Frage-Situation, in der er zu Antworten gezwungen wird.

Die Herrschaft kann das Erotik Verhör dazu benutzen, um vom Sklaven geheime Fantasien zu erfahren oder auch, wann er sich ihren Befehlen verweigert hat, z.B. dem Masturbations-Verbot. Ein peinliches Verhör nötigt den Sklaven dazu, seiner Herrschaft alle Geheimnisse zu offenbaren, wie unangenehm diese auch für ihn sein mögen.

Besonders ein peinliches Verhör, in dem es beispielsweise um Fetisch-Praktiken geht, die der Sklave heimlich auslebt, oder um sexuelle Fantasien, die er gegenüber seiner Herrschaft hat, rufen bei der peinlichen Befragung auch Lustgefühle beim Sklaven hervor.

Im BDSM-Verhör geht die Herrschaft noch einen Schritt weiter und verbindet das Erotik Verhör mit anderen SM-Spielen, z.B. fesselt sie den Sklaven, während die peinliche Befragung läuft, oder schlägt ihn, wenn er im Rollenspiel Verhör nicht sofort eine Antwort gibt. Das BDSM-Verhör kann so auch mit anderen SM-Praktiken wie Inquisition oder Blackmailing verbunden werden.

Denn, wenn der Sklave ein peinliches Verhör überstanden hat, besitzt die Herrschaft nun ja Wissen, das sie gegen den Sklaven einsetzen könnte. Dem Blackmailing - dem SM-Spiel Erpressung - geht folglich meist ein Rollenspiel Verhör voraus.

Die Erpressung des Blackmail-Sklaven erfolgt dann aufgrund der Geheimnisse, die der Sklave im peinlichen Verhör gestanden hat. Um beispielsweise die Veröffentlichung dieser intimen Geständnisse abzuwenden, lässt sich die Herrschaft vom Sklaven einen Tribut zahlen oder sich mit Geschenken von ihm verwöhnen.

Da auch Blackmailing ein Rollenspiel ist, willigt der Sklave in diese Zahlungen ein bzw. wünscht sich die Erpressung sogar. Denn die Motivation für Verhöre oder Erpressung liegt für den Sklaven darin, sich seiner Herrschaft komplett anzuvertrauen, sich vollständig in ihre Hände zu begeben und sich ihr nicht nur körperlich, sondern auch psychisch auszuliefern.



Übersicht SM-Lexikon



Melde Dich zum Telefon-Verhör

0900 522 644 2349
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Verhör

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Verhör, peinliche Befragung, Verhör-Rollenspiel