Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

SM-Lexikon

Total Power Exchange

In einer 24/7 Beziehung bedeutet Total Power Exchange die totale Versklavung und macht den Sklaven zum Eigentum seiner Herrschaft.

TPE in der BDSM-Beziehung bedeutet, dass der Sklave keine Rechte mehr hat und sein gesamtes Leben unter den Befehl der Herrschaft stellt. Oftmals fixieren Herrschaft und Sklave diesen totalen Machtaustausch - die Übersetzung für TPE - in einem Sklavenvertrag.

Im Sklavenvertrag wird geregelt, dass Besitz, Geld und Vermögen des Sklaven an die Herrschaft übergeht, und dass die Herrschaft alleinig über ihn verfügt. Ebenso wird darin festgehalten, wie sich der Sklave verhalten darf, z.B. wann ihm sprechen erlaubt ist, wann er sich selbst befriedigen darf oder ob überhaupt usw.

Eine D/s Beziehung, in der eine solche Vollversklavung stattfindet, verlangt vom 24/7 Sklaven die Aufgabe eigener Wünsche und die totale Hingabe an seine Herrschaft. Die Herrschaft selbst muss für ihren Langzeitsklaven nun alle Entscheidungen treffen.

In der Praxis ist dies manchmal schwieriger als sich dies ein Sklave in der Fantasie ausmalt. Total Power Exchange wird von vielen devoten Sklaven als ihr schönstes Ziel betrachtet und angestrebt, allerdings ist die Umsetzung eine große Herausforderung für eine D/s Beziehung mit TPE.

Für Total Power Exchange müssen Herrschaft und der 24/7 Sklave zwar nicht zusammen wohnen, denn auch an getrennten Orten kann eine Herrschaft totale Macht ausüben. Einfacher ist eine 24/7 Erziehung mit TPE allerdings unter einem Dach.

Für den Sklaven scheint diese Machtübertragung leicht zu sein, muss er doch nun nichts mehr selbst entscheiden und kann sich der Führung seiner TPE-Herrin vollkommen überlassen. Aber neben Gesetzen, die eine Vollversklavung in Deutschland nicht gestatten und die eine TPE-Beziehung somit erschweren, basiert auch die Erziehung der meisten Menschen auf Eigenständigkeit.

Sich davon zu lösen und absolute Macht über sich ausüben zu lassen in einer 24/7 Beziehung erfordert viel Arbeit an sich selbst und in der Erziehung durch die Herrschaft.



Übersicht SM-Lexikon



Telefonische TPE-Behandlung

0900 516 256 2311
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  SM TPE

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen







Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Total Power Exchange, TPE, Vollversklavung, D/s, Machtgefälle