Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Story

Kliniksex-Patient bei sexy Krankenschwestern

Beim Skifahren in Frankreich hatte sich Thommy das Bein und einen Arm gebrochen und wurde als stationärer Patient ins Krankenhaus eingeliefert. Die Schmerzen und die Brüche in einem Land, dessen Sprache er kaum verstand, waren nicht das Schlimmste, denn sein größtes Problem lag darin, dass er einen Fetisch hatte: Kliniksex.

Noch nie war er in einem Krankenhaus gewesen, aber seine nächtlichen Träume kreisten immer wieder um eine sexy Krankenschwester in einer geilen Krankenschwester Uniform. Thommys lustvolle Träume von Weißer Erotik endeten oft damit, dass er mit einem Riesenständer aufwachte und in sekundenschnelle morgens die Ladung los spritzen musste.

Nun war er also tatsächlich in einem Krankenhaus und die französischen Krankenschwestern waren ausgesprochen sexy. Besonders die geile Krankenschwester Annette hatte es ihm angetan. Sie machte einen dominanten Eindruck, war aber bildhübsch, vor allem in ihrer kurzen Krankenschwester Tracht. Als er sein Gipsbein hatte und sie ihn ins Bett verfrachtete, konnte Thommy den Blick von ihrem Dekolleté kaum abwenden. Schwester Annette war ein wenig älter als er mit seinen jungen 24 Jahren, aber ihr Busen war so einladend und ihr dominanter Griff, wenn sie ihn im Bett aufrichtete, ließ seine Fantasie mit ihm durchgehen.

Nach 5 Tagen, in denen er Nacht für Nacht Weiße Erotik Fantasien träumte und entsprechend morgens immer mit einer Latte erwachte, hörte er um 6 Uhr früh seine dominante Krankenschwester Annette mit einer Kollegin neben seinem Bett stehend plaudern. Er ließ die Augen geschlossen, tat, als schliefe er noch. Seine Bettdecke war nachts verrutscht, so dass sein Körper unbedeckt vor den geilen Krankenschwestern lag, die kichernd miteinander tuschelten. Er spürte, dass er wieder eine Latte hatte.

Plötzlich fühlte er eine zarte Hand, die seine Härte prüfte. Es kam ihm unglaublich vor, aber sie hatte ihn angefasst! Die sexy Krankenschwestern amüsierten sich über ihn und begannen, an ihm herumzuspielen. Er ließ die Augen fest zu, weil er Angst hatte, dies wäre nur ein weiterer Traum von Kliniksex, und wenn er sie öffnete, wäre es vorbei. Die sexy Krankenschwester Annette flüsterte ihm etwas auf Französisch ins Ohr, aber er tat, als hörte er sie nicht.

Dann nahm eine der beiden seinen freien Arm, band ihm das Blutdruckmessgerät um und nahm seine Blutdruckwerte. Mit Sicherheit waren diese gerade extrem hoch. Sie hielt seinen Arm fest, aber immer noch war da eine Hand auf seinem besten Stück. Nun kam auch noch eine zweite dazu. Er wusste nicht, welche der geilen Krankenschwestern ihn berührte. Etwa beide? Sie kicherten immer wieder und die Hände begannen nun forsch, ihn zu erkunden. Es war unmöglich, dabei zu schlafen und er war sich sicher, dass sie inzwischen wussten, dass er wach war, aber er lag weiterhin regungslos und mit geschlossenen Augen im Krankenbett.

Er hörte das Rascheln der steifen Krankenschwester-Uniformen, stellte sich vor, dass seine dominante Krankenschwester darunter nackt wäre und nur Strapse trüge und seine Kliniksex Fantasien gingen weiter mit ihm durch, angeheizt von den Händen, die nun deutliche Bewegungen machten. Lange kommte er das nicht aushalten! Es war unfassbar: Seine Träume von Sex im Krankenhaus wurden gerade wahr!

Thommy konnte ein lustvolles Stöhnen nicht mehr unterdrücken und auch das Zucken in seinem pulsierenden Stab war nicht mehr zu verhindern. Mit seiner nicht gebrochenen Hand versuchte er, nach einer der sexy Krankenschwestern zu tasten, aber diese hielt ihm den Arm abrupt fest. Sie wollten ihn also bewegungslos. Dann sollten sie es so haben. Er war bereit alles mit sich machen zu lassen, nur aufhören sollten die beiden nicht!

Da hörte er das Schnalzen der Latexhandschuhe, das er schon kannte und das ihm wohlige Schauer durch den ganzen Körper jagte. Eine der geilen Schwestern hatte sich Latexhandschuhe angezogen, die er nun auf seinem Unterkörper spürte. Die dominante Krankenschwester Annette sagte etwas, das herrisch klang, er aber nicht verstand. Er lag sicherheitshalber ganz ruhig und ließ die Latexhand an sich machen. Nun war er so geil, dass er es nicht mehr aushielt.

Er konnte sich nicht länger beherrschen, gab sich dem Rhythmus der Latexhand hin und bäumte sich auf. Das ganze Bett wurde nass, so heftig kam es ihm. Während er noch nach Atem rang, begannen die sexy Krankenschwestern, ihn zu waschen und das Bett neu zu beziehen. Als er die Augen öffnete, sahen sie ihn strahelnd an, sagten "Gute Morgen" und taten , als wäre nichts geschehen. Thommy war verunsichert, verwundert, aber glücklich. Oder hatte er diesen eben erlebten Sex im Krankenhaus doch nur geträumt?

Von Tom

Übersicht Sklaven-Stories



Sei ein Klinik-Telefonsex Patient

0900 522 644 2644
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  SM Krankenschwester

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Patient erhält von Krankenschwester eine Kliniksex-Behandlung