Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Sklavenbestrafung

Sklavenbestrafung muss immer dann erfolgen, wenn sich der Sklave nicht an die Regeln, Abmachungen oder Anweisungen der Herrschaft hält.

Strafen können allerdings auch einfach aufgrund von Launen ausgesprochen werden, ganz ohne ersichtlichen Grund für den Sklaven.

Durch Sklavenbestrafung lernt der Devote, sich stets den Befehlen der Herrschaft zu beugen, egal ob er dies nun verdient hat oder nicht. Er muss stets mit Sklavenbestrafung rechnen, was ihn zu einer untertänigen Haltung erzieht.

Demütigung und Schläge sind beliebte Mittel der Sklavenerziehung, aber auch andere Sklavenbestrafungen können zum Erfolg führen. Kommt ein Sklave beispielsweise zu spät zur Sklavenerziehungs-Sitzung, ist es wirksam, ihn für die gleiche Anzahl an Minuten, die er zu spät kam, komplett zu ignorieren. Verweigerung der Zuwendung ist neben psychischer Sklavenbestrafung ein sanftes Strafmittel.

Körperliche Bestrafung wie Auspeitschung, Fesselung, in den Kerker sperren, Reizstrom und viele andere Sklavenzüchtigungs-Maßnahmen dienen der Sklavenerziehung, die er am eigenen Leib spüren kann.

Da physische Strafen oft nachhaltige Wirkung haben - auch am nächsten Tag sind Spanking-Striemen des Rohrstocks noch zu spüren - lernt der Sklave hier manchmal besser. Ebenso nützlich sind Aufgaben, die der Sklave ungern verrichtet, zur Sklavenbestrafung. Hasst es ein Sklave beispielsweise zu putzen, wird er zur Strafe als Zofe eingekleidet und muss den ganzen Tag den Boden wischen.

Doch was für den einen unangenehm und tatsächlich eine Bestrafung ist, kann für den anderen Sklaven die reinste Genugtuung sein. Schläge als Sklavenbestrafung erregen den einen, den anderen turnen sie ab. Sich als Hure schminken zu lassen, finden manche geil, andere empfinden Scham und Pein mit solch weiblicher Maskerade.

Deshalb ist es wichtig, dass die Herrschaft den Sklaven in der Sklavenerziehung gut kennen lernt, um herauszufinden, was wirklich eine Demütigung für ihn ist. Sklavenbestrafung ist ein wichtiger Teil der Sklavenerziehung, viele gehen davon aus, dass Belohnung des Sklaven ebenso dazu gehört.

Ich persönlich halte nichts von Sklavenbelohnung, bin dafür aber eine Anhängerin der nachhaltigen Bestrafung.



Übersicht Sklaven-Lexikon



Bestrafung live am Telefon

0900 516 256 2271
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Sklavenbestrafung

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Strafe - Strafen - Schläge - Sklavenerziehung - Demütigung