Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Sessionsklave

Im Gegensatz zum 24/7-Sklaven, der dauerhaft der Herrschaft dient, kommt der Sessionsklave nur zu einzelnen Sitzungen, deren Dauer und Ablauf meist in einem Vorgespräch abgeklärt werden. Hier wird mit dem Sessionsklaven über seine Tabus, seine Vorlieben, Fähigkeiten oder Einsatzgebiete gesprochen.

Ebenso wird meist vor einer Sitzung ein Codeword beziehungsweise sogenanntes Safeword zum sofortigen Stopp aller SM-Session Aktionen abgesprochen.

Eine Session kann Fesselung, Spanking mit Peitsche oder andere SM-Praktiken beinhalten, die für den Sessionsklaven manchmal mit Lustschmerz einhergehen. Handelt es sich um einen tabulosen Sessionsklaven wird dieser z.B. auch als Toilettensklave, High Heels-Sklave oder Facesitting-Sklave benutzt.

Je nach Veranlagung erhält der Sessionsklave Aufgaben, bei deren Nicht-Erfüllung die Herrschaft beispielsweise einen Eintrag in ihr Strafbuch macht. Wiederholen sich solche Einträge in mehreren Sitzungen, bestraft die Herrschaft den Sessionsklaven mit Peitsche oder Fesselungen ans Andreaskreuz oder den Bock für intensive Peitschen-Strafen.

Solch ein Strafbuch kann die Herrschaft über mehrere SM-Sessions führen und weiß immer genau über die Vergehen des Sessionsklaven Bescheid. Auch eine zu starke Ausrichtung des Sessionsklaven auf seine eigene Wunscherfüllung - den Lustschmerz - kann die Herrschaft als negativen Eintrag in ihr Strafbuch machen.

Denn letztendlich ist auch der Sessionsklave ein Sklave, der zum Wohle der Herrschaft dient und nicht für seinen eigenen Lustschmerz-Gewinn. Gerade bei Sklaven ohne Tabus kann sich die Herrschaft erniedrigende, schmerzende Strafen mit Peitsche und Fesseln einfallen lassen, um den Sklaven mit einer demütigenden SM-Session zur Raison zu bringen.

Auch wenn der Sessionsklave der Herrschaft nur für eine bestimmte Dauer, meist mehrmals im Monat, zur Verfügung steht, ist sie dennoch nicht seine Wunscherfüllungsgehilfin, sondern er ihr dienender, manchmal tabuloser, jedoch stets unterwürfiger Sklave.

Ich persönlich vereinbare weder Codewords, noch interessieren mich die Vorlieben eines Sklaven.

Session-Sklaven informieren sich



Übersicht Sklaven-Lexikon



Bereit für eine Telefon-Session?

0900 516 256 2270
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Sessionsklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Sessionsklave - SM-Session - Tabustabulos - fesseln - Fesselung - Fessel - Lustschmerz - Peitsche - Strafbuch