Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

High-Heels-Sklave

Ein HighHeels-Sklave besitzt in der Regel einen ausgeprägten Schuh-Fetisch. Seine Vorlieben sind Damenschuhe, die einen hohen Absatz haben wie Stilettos.

Dies können Stiletto-Pumps, Sandalen oder Sandaletten sein, aber auch Overknee-Stiefel, Sling Pumps oder Mules. Als HighHeels-Sklave dient er der Herrschaft zu ihren Füßen und Beinen.

Meist wird er dort knien oder hocken, um die High Heels der Herrschaft zu verehren und sie auf Anweisung zu reinigen. Die Herrschaft lässt ihn ihre hohen Schuhe mit der Zunge säubern oder auch ihre Füße in Sandaletten vom HighHeels-Sklaven verwöhnen.

Diese Belohnung erhält er natürlich nur, wenn er sich auch sonst exzellent um ihre Schuhe gekümmert hat. Sein HighHeels-Fetisch wird ihn dazu verlocken, der Herrschaft auf die HighHeels spritzen zu wollen oder einen Heelskuss auf ihren Overknees zu platzieren. Doch derlei Heelsspiele sind dem HighHeels-Sklaven nur auf Aufforderung gestattet.

Mit Dangling kann die Herrschaft den HighHeels-Sklaven schnell gefügig machen, denn beim Anblick der wippenden Stiletto-Schuhe wird der HighHeels-Fetischsklave sehr devot.

Erst recht kann die Herrschaft den HighHeels-Sklaven damit dominieren, wenn sie ihm wichtige Dinge wie CDs, Spielzeug-Lokomotiven oder anderes crusht. Der HighHeels-Sklave wird bei diesem Anblick und beim krachenden Geräusch zum einen leiden, zum anderen aber auch genießen.

Ein guter HighHeels-Sklave lernt, unter den Füßen seiner Herrschaft hingebungsvoll zu leben, oft auch während die Herrschaft ein Heels-Trampling mit ihren Stiletto-Absätzen auf ihm ausübt. HighHeels-Sklaven sind aufgrund ihrer Fetisch-Neigung für hohe Stiletto-Schuhe, Overknees und offene Schuhe wie Sandaletten dankbare Sklaven, die allein dadurch sehr fügsam und willig werden, dass sie die Beine der Herrschaft in HighHeels ansehen dürfen.

Erlaubt die Herrschaft dem HighHeels-Sklaven dann noch das Lecken der High Heels, das Saugen des Absatzes am Overknee-Stiefel oder das Reinigen der Sandaletten-Sohle mit der Zunge, steigt seine Devotion permanent.

Ein HighHeels-Sklave ist ein guter Arbeitssklave zur Schuhpflege und kann als solcher nützlich eingesetzt werden.

Ich persönlich bin an HighHeels-Sklaven nicht interessiert.



Übersicht Sklaven-Lexikon



Lebe Deinen Heels-Fetisch am Telefon aus

0900 516 256 2254
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  HighHeelssklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



HighHeels-Sklave - Overknee - Overknees - Sandaletten - Stiletto - Schuhe - Fetisch - High Heels