Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Fuß-Sklave

Als Fußsklave steht die Verehrung der Füße der Herrschaft - barfuß oder bekleidet -im Mittelpunkt.

Sein Fußfetisch kann unterschiedliche Richtungen haben: Der eine Fuss-Sklave betrachtet Frauenfüße gern, manchmal bevorzugt er eine bestimmte Fuß-Form oder Fuß-Teile wie Zehen, Sohle, Ferse oder Spann. Eine andere Ausprägung für Fuß-Fetisch liegt im Riechen der nackten Füße oder der Nylonfüße, die schon lange in Schuhen steckten.

Wieder andere Fußsklaven bevorzugen das Schmecken, weshalb sie gern an Nylonzehen oder nackten Sohlen lecken und saugen. Fuß-Verehrung beinhaltet ein sehr weites Spektrum an Möglichkeiten, denn allein das zu Füßen Liegen ist einem Fuß-Fetischisten nicht genug.

Liebt der eine Fußsklave ausschließlich Füße, die barfuß sind, mag der andere Fußsklave lieber Herrschaften mit Nylonfüßen. Auch die Schuhwahl ist für Fußsklaven ausschlaggebend, denn für manchen Fußdiener beginnt die Verehrung beim Zehendekollete, das in Pumps sichtbar wird, für andere hingegen sind nackte Füße in Sandaletten das größte Fetisch-Vergnügen.

Ebenso können für Fußsklaven die getragenen Schuhe der Herrschaft zum Objekt ihrer Verehrung werden, in denen der Fußsklave gern den Fuß-Duft der Angebeteten riecht. Als Zeichen seiner Unterwerfung und Verehrung gilt für den Fußsklaven der Fuss-Kuss, wenn die Herrschaft ihm diesen gestattet. Besonders, wenn die Herrschaft barfuss ist, bedeutet dies für den Fußsklaven eine intime Geste.

Als Krönung der Fuß-Verehrung und gleichzeitig als höchste sexuelle Stimulanz für den Fußdiener kann er von der Herrschaft einen Footjob erhalten. Hierbei massiert die Herrschaft barfuß oder mit Nylonfüßen den Penis des Fußsklaven. Manche Fuß-Sklaven, deren Fuß-Fetisch sehr ausgeprägt ist, kommen ausschließlich durch einen Footjob zum Höhepunkt und genießen die Fuß-Verehrung mittels Zehensaugen und Sohlen lecken als Vorspiel.

Darf der Fußsklave dann im Rahmen eines Footjobs oder nach einer Wichsanleitung durch die Herrschaft auf ihre nackten oder bekleideten Füße spritzen, ist dies das höchste Zeichen seiner Fuß-Verehrung und Lustgewinn für ihn zugleich.

Ich persönlich würde niemals einem Sklaven einen Footjob gewähren oder meine Füße durch sein Sperman beschmutzen lassen.

Meine Bedingungen für Fußsklaven



Übersicht Sklaven-Lexikon

Geschichte: Die Abrichtung des Fußsklaven



Telefonausbildung zum Fußsklaven

0900 522 644 2290
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Fusssklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Fußsklave - Fußfetisch - Fetisch - barfuß - Fuß - Füße - Verehrung - Footjob