Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Sklaven-Lexikon

Adultbaby-Sklave

Ein Adultbaby-Sklave benötigt starke Erziehung durch die Herrschaft, denn wie ein Baby oder Kleinkind muss er lernen, im Ageplay den Befehlen seiner Herrschaft zu gehorchen.

Adultbaby-Sklaven sind oft aufmüpfig, ungehorsam und noch wenig fähig, den mütterlich-herrschaftlichen Anweisungen Folge zu leisten. Wie ein großes Baby trägt der Adultbaby-Sklave Babykleidung, Lätzchen, eine Babyhaube, Windeln und wird mit typischem Babydoll Spielzeug beschäftigt: Schnuller, Puppe, Rassel usw.

Der Adultbaby-Sklave wird wie ein Kleinkind gepampert, denn oft haben Adultbaby-Sklaven gleichzeitig einen Windelfetisch. Doch das Ageplay beim Adultbaby-Sklaven besteht nicht nur aus Windel einnässen, Windel wechseln und Windel tragen, sondern bezieht sich hauptsächlich auf Situationen, in denen der Adultbaby-Sklave ausgeliefert ist, wie ein kleines Baby ist.

Er wird gefüttert und in einen Krabbelkäfig gesteckt, die Herrschaft spielt mit ihm und gibt dem Muttersöhnchen manchmal sogar einen Babynamen. Wie eine große Babydoll trägt der Adultbaby-Sklave stets niedliche Babystrampler oder süße Sissy-Kleidchen.

Perfekt ist für den Adultbaby-Sklaven natürlich ein babygerechtes Spielzimmer, in dem er auf einer Wickelunterlage Pampers bekommt oder in einem Riesenbaby-Hochstuhl mit dem Löffel gefüttert wird.

Schnuller und Nuckelflasche kann der Adultbaby-Sklave in solch einem Babyzimmer auch erhalten. Der herrischen Ersatz-Mutter ausgeliefert, wird der Adultbaby-Sklave immer wieder bestraft, wie in der klassischen Erziehung übers Knie gelegt und erhält auf seine nassen Windeln Spanking zur Erziehung.

Der Adultbaby-Sklave ist als niedliche, aber unselbständige Babydoll den Züchtigungen der Herrschaft ausgeliefert, erhält Zuwendung und Strafe gleichermaßen nur nach ihrem Ermessen. Dabei lernt der Adultbaby-Sklave sich ganz der Führung der Herrschaft anzuvertrauen und sich ihrem Ageplay wie ein kleines Adultbaby zu fügen.

Durch die Art der Babykleidung - rosa Sissy- oder Zofen-Kleider für Adultbaby-Maids und hellblaue Strampler für Adultbaby-Jungen - kann die Herrschaft das Geschlecht des Adultbaby-Sklave bestimmen. Entsprechend der Babybdoll-Zuordnung als Mädchen oder Junge wird sie ihm andere Lern-Aufgaben stellen.
(Sklavenartikel)

Ich persönlich habe kein Interesse an Adultbaby-Sklaven.



Übersicht Sklaven-Lexikon



Mutti pampert Dich am Telefon

0900 516 256 2252
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Adultbaby-Sklave

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Adultbaby-Sklave - Adultbaby - ausgeliefert - Windel - Ageplay - Erziehung - Babydoll