Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Geschichten

Die Lieblingssklavin

von Sklavin Irina



Herr und Sklavin haben in dieser BDSM-Erotikgeschichte eine besondere Beziehung zueinander. Denn ein dominanter Herr wie dieser elegante Gentleman hat nicht nur eine einzige Sklavin als Spielgefährtin, sondern zusätzlich zwei namenlose Sklavinnen. Für diese ist seine Lieblingssklavin Irina verantwortlich. Sie badet, wäscht und bereitet die namenlosen Sklavinnen auf Wunsch ihres Herrn für SM-Sessions vor.

Öffentlich Peinigen ist ein Spiel, dass der dominante Herr mit seinen Sklavinnen gern spielt. Dabei dienen ihm die namenlosen Sklavinnen ebenso wie seine Lieblingssklavin.

Diese erotische Geschichte erzählt eine besondere Inszenierung, zu der der Dom mit seinen drei Sklavinnen aufbricht, die Tasche mit den SM-Spielzeugen immer dabei. Wie in der "Geschichte der O" lässt er die Lieblingssklavin die Vorbereitungen treffen, welche unter anderem darin bestehen, die zwei namenlosen Sklavinnen in Kleidung ouvert zu stecken, damit die großen Brüste zugänglich und sichtbar sind.

Der Herr will seine Sklavinnen vorführen und hat dazu noch weitere Herren geladen, die der Sklavin Vorführung beiwohnen und ebenfalls mitspielen dürfen. Als die Lieblingssklavin Eifersucht und Neid zeigt, weil ihr dominanter Herr sich zunächst den beiden namenlosen Sklavinnen widmet, erteilt er ihr eine Lektion.

Die ungehorsame Sklavin wird erzogen, wobei auch Reitpeitsche und andere SM-Geräte zum Einsatz kommen. Wenn du eine erotische Geschichte zur Sklavin-Erziehung suchst, die prickelnd erzählt ist und die erotische Stimme auch die Details beim Sklavin-Sex nicht auslässt, dann ist die Geschichte der Lieblingssklavin ein erotisches Highlight!

Herr und Sklavin durchleben eine tiefgehende Inszenierung, im Verlauf dessen der Herr seine Lieblingssklavin als Sex-Sklavin benutzt, sie jedoch auch maßregelt und ihr Erfüllung verweigert.

Die Lieblingssklavin von Sklavin Irina ist eine authentische erotische Geschichte, was das Anhören für dich umso faszinierender macht.


Länge ca. 11 Minuten



Direkt
zum
Download






Übersicht Audio-Geschichten



Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Erotische Geschichte: Sex-Sklavin öffentlich gepeinigt