Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Schmuck, Accessoires, Parfüm und Kosmetika

Jede Frau sollte sich pflegen, auf ihr Äußeres achten, eine Lady sollte das noch viel sorgfältiger tun, als gewöhnliche Frauen.

Natürlich falle ich auch im Alltag oft auf, denn ich strahle eben etwas Besonderes aus.

Mein Stil ist nicht klassisch damenhaft, sondern extravagant und ausgefallen, ich bezeichne es gerne als Endzeit-Glamour, weil Materialien wüst gemischt werden, auch mal eigenwillig.

Schmuck

Ich finde Schmuck darf auffällig sein und sollte zum Typ passen, ich trage große Schmuckstücke, die sehr gut zu meiner blassen Haut und meiner schwarzen Kleidung passen.

Da ich selbst auch Schmuck designe, bin ich sehr eigen, gerade bei den selbstdesignten Schmuck-Unikaten sind bei der Auswahl der Materialien keine Grenzen gesetzt.

Nur Gelb- und Rotgold trage ich gar nicht, da es zu meiner sehr blassen Haut nicht passt.


Diamanten

Diamonds are the girls best friends, bei Damen ist das nicht anders!

Allerdings bitte nur in Weißgold oder Platin, nicht in Gelb- oder Rotgold, gefasst.



Fußketten

Ich habe einen Fußketten-Tick. Allerdings sind meine Fußketten oft selbst gearbeitet, das bedeutet, von mir selbst designed, bzw. oder auch mal umgearbeitet aus Halsketten oder anderen Schmuckstücken. Auch hier mag ich es nicht gerne all zu filligran.



Granat

Ich bevorzuge den roten Granat, es gibt tatsächlich auch andersfarbigen Granat. Granatschmuck als Farbtupfer, da ich ja sonst nicht sehr farbenfroh gekleidet bin, finde ich gerade zum Ausgehen sehr passend.



Onyx

Der Onyx ist ein schwarzer Schmuckstein, den ich meist trage, ich finde den schwarzen Stein zu Silber und meiner blassen Haut einfach nur schön.



Opal

Ein wunderbarer Schmuckstein, mit einem inneren Feuer, den ich sehr gerne mag. Auch hier bitte nicht mit Gelb- oder Rotgold gefasst.

Normale Schmuckstücke mit Opal haben meist eine Opal-Triplette, das bedeutet, der Opal ist die mittlere Schicht von dreien. Die unterste ist Onyx, durch den schwarzen Untergrund leuchtet der Opal viel mehr, über dem Opal befindet sich abschließend eine Glasschicht, da der Opal ein sehr weicher Stein ist und dadurch stark gefährdet wäre.



Silberschmuck

Ich liebe ausgefallenen, großen Silberschmuck, trage auch im Alltag immer Schmuck und mag es etwas extravaganter.

Besonders gerne trage ich Spangenuhren, also Uhren, die kein weiches bewegliches Armband haben, sondern ein festes aus Metall, eben breite Armreifen mit Uhrenelement. Auch ansonsten bevorzuge ich Armreifen vor Armbändern, ich finde es einfach viel schöner.



Parfüm

Black Cashmere

Ein modernes exotisches, warmes Parfüm, das viel mit Gewürzen (Muskat, Piment, Safran, Pfeffer) und anderen wunderbaren Stoffen wie Rose, Patchouli und Weihrauch arbeitet.



Boudoir

Ein warmes Parfüm von Vivienne Westwood, aus einer Vielzahl von Nuancen, von Vanille über Sandelholz und Rose bis hin zur Orangenblüte.

Orientalisches Parfüm, der Klasse nach.



Gucci

Eins meiner beiden Alltagparfüms, auch hier wieder ein warmer Duft, aufgebaut auf Thymian, Vanille, Zitrus und Orangenblüte. Einfach ein wunderbar runder Duft!



Jil Sander No. 4

Ein schönes warmes Parfüm: Rosenblüten, Jasmin, Veilchen, Nelken, Estragon und Myrrhe.

Gut zu tragen, da es sehr fein und voller Akzente ist.



Lagerfeld - original

Als dieses Parfüm auf den Markt kam, war es unisex, für Damen und Herren, inzwischen wird es als Männerparfüm angeboten, ist aber immer noch wunderbar.

Ich finde es duftet, wie Walnuss schmeckt.

Duftkomponenten sind Basilikum, Patchouli, Vanille und Bergamotte.

Gerade für Situationen gut, wo man mehr einen dezenten Duft braucht.



Le Baiser Du Dragon

Mein absoluter Lieblingsduft, den ich 80% der Zeit trage. Aufregend, vielfältig und voller warmer Nuancen.



Samsara

Frei übersetzt bedeutet Samsara "das ewige Leben", ein sehr spektakulärer und glamouröser Duft für besondere Anlässe.



Trouble        

Ein warmes, weiches Parfüm, von Boucheron, das ich gerade neu entdeckt habe. Schwer zu bekommen, aber der Aufwand lohnt sich!



Kosmetika

La Mer

Die la mer-Pflegeprodukte sind etwas ganz besonderes, sie sind so pflegend, dass sie selbst bei Brandopfern zu einem verbesserten Hautbild führen.





Mac Nagellack "Shirelle"

Leider in ganz Deutschland in kaum 10 Läden zu bekommen, das schönste Rot, meiner Meinung nach und auch Euch scheint es ja zu gefallen. Mit Unterlack und Überlack auch sehr haltbar und lange leuchtend.



Vandini

Vom Badezusatz über Cremes, bis hin zu Duschgel mag ich die Kreationen von Laura und Aldo Vandini. Sehr schön und sehr pflegend, typisch sind Dufstoffe wie Vanille, Ingwer, Zutaten wie Sheabutter, Orange. Eben sehr gefällig und angenehm.



Weleda Mandelcreme

Wunderbar sanft und pflegend.



Accessoires

Fächer

Im Sommer und auch sonst in warmen Räumen sind Fächer auch heutzutage kaum wegzudenken, gerne aus Spitze, Marabufedern oder eben schlicht aus Stoff.



Fingerlose Handschuhe

Fingerlose Handschuhe, bzw. Stulpen sind etwas was ich gerne trage, ob aus feinem Garn grob gestrickt, aus Leder oder auch Spitze.



Renato Angi - Handtaschen

Ich mag die schlichte, präsente Eleganz der Handtaschen von Renato Angi





Schals

Ich trage gerne Schals, allerdings ausgefallene und sehr luftige, oft auch selbst designte.

Also weniger gegen die Kälte und ganz anders, als Ihr Euch wahrscheinlich Schals vorstellt.




Zurück zur Übersicht Geschmackssache

Gucci, La Mer, Vandini, Lagerfeld, Le Baiser Du Dragon, Samsara, Opal, Onyx, Silberschmuck




Lady Dekadenz bevorzugt Schmuck, Parfum & Kosmektik

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht