Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Lady Dekadenz persönlich

Ich bin eine reife Frau, die weiß was sie will.

Mit beiden Beinen im Leben stehend, leite ich eine kleine, aber erfolgreiche Firma.

Ich weiß Kunst, Luxus und die Annehmlichkeiten des Lebens zu schätzen.

Die Dekadenz schätze ich, es macht mir Freude gut zu leben.

Mein Sadismus und meine dominante Veranlagung sind sehr ausgeprägt.


Du willst wissen, wie ich aussehe, bzw. bin:

üppige Figur
lange, immer lackierte Fingernägel
ausgefallener Silberschmuck
schwarze Kleidung
Schuhgröße 36-37
schwarze Haare, manchmal rote
blasse Haut
stahlgraue Augen


Viel wichtiger finde ich Anderes:

dominant
sadistisch
kreativ
stilvoll
niveauvoll
grausam
hochintelligent
unkonventionell
materialistisch
launisch
jähzornig
temperamentvoll
musikalisch
künstlerisch begabt

Meine Residenz ist in Ludwigsburg, Großraum Stuttgart.



Es ist nun Mai 2007 und ich habe seit einer Woche wieder Bilder meines Gesichts auf meinen Homepages.

Ein gutes Gefühl, früher (1997 - 2004) hatte ich das lange Jahre.

Ich bin keine Studiodomina, die anschließend nach Hause geht und ein anderes Leben lebt.

Ich bin immer die gleiche Person!

Von meiner Umwelt erwarte ich viel!

Das Devotheit gleich Schwäche ist, glaube ich nicht, im Gegenteil, ich denke echte Devotheit ist etwas, was stark macht.

Ich zeige Dir mein Gesicht und erwarte dafür eine Gegenleistung!

Wenn Du mich irgendwo im Alltag sieht, wirst Du mich nicht nur anstarren, sondern wirst mich höflich und zuvorkommend begrüßen, auch wenn ich in Begleitung bin!

Ich denke, das ist das Mindeste, was ich erwarten kann!

Zu erkennen bin ich leicht, meine Fingernägel, mein Schmuck und ich trage auch im Alltag nur schwarze Kleidung, eine Sonnenbrille oder eine Brille mit blauen Gläsern.

Nun ist es an Dir, traust Du Dich?

Oder bist Du so erbärmlich, wie der Mann, der mich unbekannterweise den ganzen Abend im Restaurant meiner Freunde so anstarrte, dass es schon allen Anwesenden auffiel. Am nächsten Tag mailte er mich dann an!

Natürlich verachte ich so jemanden und lege auf weiteren Kontakt keinen Wert!

Auch in dem Sportstudio, wo ich Sport und Sauna mache, sind definitiv zwei Männer, die mein Bild von früher kannten!

Mal sehen, was nun geschieht?

Also, wage es!


Da ich oft gefragt werde, was mich sonst bewegt und interessiert, ein paar persönliche Bilder.


Persönliche Bilder

Die Lady höchstpersönlich

Ich lasse Sklaven spüren, wo ihr Platz ist!

Die hypnotischen Augen der Lady Dekadenz

Geld ist ein wunderbarer Fetisch

Lady Dekadenz mit Vogelspinne

Ich liebe Spinnen und Heuschrecken

Jeder Sklave kann dankbar sein, wenn er mir zu Füßen liegen darf!

Lady Dekadenz mit Boa Constrictor

Ich liebe das Besondere!






Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Persönliches über Lady Dekadenz