Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Alte Bekannte

Ich habe ein sehr bewegtes Leben gehabt, ich habe in London gelebt und danach in Berlin. Gerade in Berlin habe ich viel Zeit verbracht, in Pubs Musik gemacht, in der Verwaltung gearbeitet, auf dem Kunstmarkt und auf den Flohmärkten präsent und auch sonst eben viel unterwegs gewesen.

Dann bin ich in den Neunzigern recht spontan nach Stuttgart übergesiedelt und von dort erst ins Remstal und dann nach Ludwigsburg.

Dazu kommt, dass ich seit dem Ende der Achtziger schon online sehr aktiv war, erst im BTX (später Datex-J) und dann eben von Beginn an im Internet.

Außerdem befasse ich mich schon mehrere Jahrzehnte mit Sklaven und Sklavinnen, auch smliche Bekannte verliert man leider manchmal aus den Augen.

Manchmal wenn man zufällig auf alte Bekannte oder Freunde trifft, fällt einem auf, dass natürlich nicht alle, die man kennt, erfahren, wo man geblieben ist, wenn man irgendwann weg ist.

Und bei manchem Menschen, den man von früher kennt, ob alte Kollegen, Pub-Bekanntschaften oder auch Bekannte, bzw. Onlinebekannte ist es wirklich schade, dass man sich aus den Augen verlor.

Darum würde ich mich freuen, wenn solche Menschen, die mich von früher kennen, bei mir melden, manchmal habe selbst ich eine nostalgische Ader.

Das wurde mir bewusst, dieses Jahr, diverse Dinge sind geschehen, die mich doch bewegt haben, ich habe nach zwölf Jahren einen guten, alten Freund wiedergetroffen, den ich ganz aus den Augen verloren hatte, es war sehr schön, ihn wieder zu treffen.

Einen anderen habe ich nicht wieder gesehen, er starb letztes Jahr überraschend, während ich ab und an an ihn dachte, aber mir nie die Zeit nahm, mich zu melden.

Beides hat mir gezeigt, wie schön manchmal auch der Kontakt zu alten Freunden ist.

Bitte füll die Felder aus, ich melde mich dann bei Dir, wenn wir uns von früher kennen!

Sklaven, die sich bewerben wollen, bzw. die ich abgelehnt habe, können es sich sparen, mich hier zu kontaktieren.

Ich werde nur reagieren, wenn es sich wirklich um alte Bekannte handelt.



E-Mail




Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Kontaktmöglichkeiten von alten Bekannten von Lady Dekadenz

Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht