Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Wollfetisch

Wollfetischismus bedeutet eine sexuelle Vorliebe für Wolle und Strickkleidung zu haben, weshalb neben Wollfetisch auch der Begriff Strick-Fetisch zutreffend ist.

Der Woll-Liebhaber mag erotische Kleidung aus Wolle wie Wollbikini, Penis-Wärmer aus Wolle oder gestrickte Dessous, aber auch herkömmliche Strickpullover, Wolldecken und Wollschals bis hin zu Fetischkleidung wie Woll-Anzüge und Wollmasken. Eine sexuell orientierte Vorliebe für Wolle ist ein Paradebeispiel für einen Materialfetisch.

Wollkleidung ist für ihn erregend und das Gefühl auf - vorzugsweiser - nackter Haut gibt ihm den sexuellen Kick. Er kann sich stundenlang nackt in kuscheligen Wolldecken wälzen und empfindet das Tragen von Woll-Ganzkörperanzügen wie Streicheln auf der Haut.

Sicherlich sieht es für manche Fremden bizarr aus, wenn der Wollfetischist komplett in Wolle eingehüllt ist, beispielsweise beim Wollschlafsack, den er sich als Sonderanfertigung stricken ließ. Denn der Strick-Fetisch erfordert spezielle Maßanfertigungen, um den Wollfetischismus in all seiner Bandbreite genießen zu können.

Erotische Wollkleidung gibt es schließlich nicht im Kaufhaus, so dass es beim Strick-Fetisch auch häufig vorkommt, dass der Woll-Liebhaber seine Kleidung selbst anfertigt oder eben nach seinen Vorgaben stricken lässt.

Für manchen Wollfetisch-Fan muss es Strickkleidung sein, die sehr naturbelassen ist und deshalb häufig kratzt, denn er bevorzugt das reibende Gefühl auf der Haut, das stellenweise sogar Hautaufschürfungen verursacht.

Andere Wollfetischisten mögen es gerne weich und lieben Wollkleidung aus Mohair, Angora oder Kaschmir. Wollsüchtige gibt es auch für Kleidung aus einer bestimmten Schafswolle oder für langflorige Fasern, aus denen Wollbikini, Williwärmer und Woll-Kondome gestrickt werden, die der sexuellen Erregung und nicht der Verhütung dienen.

Parallelen gibt es beim Wollfetisch zum Pelzfetisch und Fellfetisch, wobei der Strick-Fetisch wesentlich mehr Ideenreichtum hervorbringt und fantasievolle Möglichkeiten bietet, um Ganzkörperanzüge aus Wolle zu fertigen.

Die sexuelle Vorliebe für Kuscheliges haben diese Fetischformen jedoch fast alle gemeinsam.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Lebe deinen Wollfetisch!

0900 516 256 2338
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Wollfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Wollfetisch: sexuelle Vorliebe für Wolle