Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Trampling Fetisch

Ball Busting und CBT bezeichnen das Traktieren der männlichen Geschlechtsorgane wie Penis und Hoden. Trampling ist eine Variante davon, denn beim Trampling Fetisch tritt die Trample Domina mit ihren Füßen auf dem liegenden Fußsklaven herum.

Sie steigt mit ihrem ganzen Gewicht auf den Körper des Sklaven und tritt beim Trampling auch auf seinen Schwanz und seine Eier. Sowohl das Gewicht der Trampling Domina zu spüren, als auch der Tritt auf seinen Intimbereich sind für den Trampling Fetisch Fan anregend.

Zudem bietet sich ihm aus der liegenden Perspektive von unten der klassische Sklavenblick: Er schaut zur Trample Domina auf. Weitergehend ist es für den Trampling Fetisch Lover aber auch reizvoll, seiner Trampling-Femdom, während dieser besonderen Form von Fußfetisch Session, unter den Rock blicken zu können.

Ein Trample Fetish Fan trägt die Absatzabdrücke, welche seine Trample Domina beispielsweise auf seiner Brust hinterlässt, mit Stolz, denn sie erinnern ihn an das Trampling. Solche Abdrücke entstehen natürlich nur beim Schuh Trampling wie dem mit Stiefeln oder High Heels.

Manche Trample Fans lieben auch das Trampling mit Turnschuhen oder andere mögen es am liebsten barfuß. Die einen bevorzugen dabei sexy Füße, deren Zehen die Trample Domina dem lebendigen Teppich auch in den Mund schieben kann, andere hingegen wollen mit dreckigen Füßen getreten werden.

Der Trampling Sklave fühlt sich nicht nur ausgeliefert und muss Schmerzen ertragen, sondern oftmals ist es auch das Liegen im Dreck, auf der Straße oder im Matsch, welches er besonders genießt, dient er doch so seiner Herrschaft als Lebend-Teppich, damit sie, wie es ihr gebührt, über ihn laufen kann.

Auch das Gefühl, wie ein dreckiger Wurm respektlos behandelt zu werden, gibt ihm einen Kick. Zudem ist Trampling eng mit Fußfetisch, Schuhfetisch und wie schon erwähnt mit CBT verbunden. Es vereinen sich beim Trample Fetish mehrere SM-Praktiken in einem.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Trampling Fetisch

0900 522 644 2665
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Trampling Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Trampling Fetisch: Männer als Lebendteppich