Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Lederfetisch

Unter Lederfetisch versteht man die Vorliebe für das Material Leder, wobei hier ausschließlich Echtleder gemeint ist, denn der Geruch von Naturleder ist ein wesentlicher Bestandteil dieses Fetischismus.

Lederkleidung kann alles sein: Lederrock, Lederkleid, aber auch Lederjacke oder Lederstiefel. Sogar Unterwäsche aus Leder gibt es und speziell für Herren auch Lederslips, denn unter Homosexuellen ist der Lederfetisch weit verbreitet. Auch beim Stiefelfetisch gibt es eine Verbindung zum Lederfetisch, denn viele Stiefelfans bevorzugen ausschließlich Lederstiefel als Fetischobjekt.

Eng verknüpft ist auch die Ledererziehung mit dem Fetisch für Leder. Eine Lederherrin in Lederoutfit und am besten noch in Lederstiefeln ist für viele Fetischisten die Dominanz in Person. Deshalb können sie SM-Erziehung und Leder kaum voneinander trennen und es gibt zwischen Sklavenerziehung und Lederfetisch einen fließenden Übergang.

Oft macht es den Ledersklaven schon devot, wenn er Leder nur aus der Ferne riecht. Ledersex bedeutet für ihn deshalb auch Hingabe an die Leder-Herrschaft und vollkommende Unterwerfung an die Lady in Leder.

Anders ist es für den Nicht-Sklaven, aber Fetischisten. Er liebt Sex in Leder und, ohne dass seine Sexpartnerin etwas aus Leder - oft Lederstiefel - trägt, ist er nicht zu sexueller Erregung fähig. Sex auf der Ledercouch erfüllt für diesen Fetischisten den gleichen Zweck, so lange es sich um geruchsintensives Naturleder handelt.

Neben dem Duft nach Leder ist auch das Gefühl der Tierhaut für den Lederfetisch Lover entscheidend und so finden sich auch beim Petplay, Animalplay und Ponyplay Verknüpfungen zwischen den beiden Fetischarten.

Das Animalische, was sich im Leder wiederfindet, kann ein Grund für die Liebe zum Material Leder sein, aber auch die Verbindung zur Vorzeit, denn schließlich waren Tierhäute die ersten Stoffe, aus denen Kleidung gefertigt wurde.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Lederfetisch Telefonerotik

0900 520 077 2553
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Lederfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Lederfetisch: Die Vorliebe für Leder