Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Klinikfetisch

Beim Klinikfetisch dreht sich alles um das erwachsene Doktorspiel. Rollenspiele wie strenge Ärztin und devoter Patient gehören zur Klinikerotik ebenso dazu wie die richtige, weiße Kleidung.

Deshalb wird der Klinikfetisch auch als Weiße Erotik bezeichnet, denn die Farbe Weiß übt auf den Klinikerotiker eine hohe Anziehungskraft aus. Er liebt es, eine sexy Krankenschwester im weißen Kittel zu sehen, findet aber die OP-Schwester in grüner OP-Arbeitskleidung ebenso geil.

Es erregt den Klinikfetischisten, wenn ihn eine Ärztin untersucht und nach seinem Befinden befragt. Alle medizinischen Analysen wie Analuntersuchung oder medizinische Tests, aber auch Abtasten auf dem Gynstuhl sind für ihn stimulierend.

Der Gyn-Fetisch nimmt unter dem Klinikfetisch ohnehin eine spezielle Rolle ein, denn, wenn er breitbeinig auf dem gynäkologischen Stuhl Platz nehmen muss, fühlt sich der Fetisch-Patient ausgeliefert. Gynosex ist eine spezielle Sexpraktik, die auch in der SM-Erziehung vorkommt.

Klinische Räume und sterile Praxen erregen den Klinikerotik Liebhaber und Krankenhäuser üben eine erotisierende Faszination auf den Fetischisten aus. Jeder Arztbesuch kann deshalb für ihn problematisch werden, denn hier ist er in seinem Element.

Das, was für andere Menschen eine Routineuntersuchung beim Arzt ist, kann für den Fetischisten zum Doktorspiel werden - zumindest in seinem Kopf. Geht eine Herrschaft mit ihm um wie mit einem Patienten und behandelt sie ihn mit medizinischen Geräten, schwelgt der Kliniksex Fan in Glücksgefühlen.

Viele Studiodominas haben zu diesem Zweck einen eigenen Klinikraum. Darin können sie einen Einlauf machen, Spritzen geben, Blutdruck messen und vieles mehr. Ohne medizinische Fachkenntnisse sollte das Doktorspiel natürlich nur so ausfallen, dass keinesfalls die Gesundheit des Fetischisten gefährdet wird.

Für die Lust am Kliniksex reicht es für den Fetischisten manchmal schon, wenn die Herrschaft sich einen weißen Arztkittel anzieht und Latexhandschuhe - wie sie als Einweghandschuhe im Medizinbereich benutzt werden - trägt. Ein Stethoskop bewirkt ebenfalls Erregung beim Fetisch-Patienten, wenn die Herrschaft damit seine Brust abhört.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Die Klinikfetisch Nummer

0900 520 077 2555
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Klinikfetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Klinikfetisch ist die Lust auf Kliniksex