Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Keuchschaltung

Die Keuschheitserziehung eines Sklaven dient eigentlich der Bestrafung, doch im Falle des Fetischs Keuchschaltung ist genau das keusche Dasein das, wonach sich der Fetischist sehnt und woraus er Befriedigung zieht.

Ihm kommt es nicht so sehr auf den schnellen Orgasmus an, sondern auf die abstinente Keuschheitszeit. Langzeit-Keuschhaltung eignet sich für den Fetischisten deshalb besonders. Mancher Fetischsklave, der Keuschheit als Lebensform bevorzugt, wird sogar sein Leben lang von der Schlüsselherrin keusch gehalten.

KG-Erziehung, also die Keuschheitserziehung, ist ein langwieriger Prozess, der beim Finden des passenden Peniskäfigs beginnt und bis zur Dauer-Keuschheit reichen kann.

Eng verwandt mit dem Fetisch Keuschhaltung kann das Cuckolding sein, denn auch Cuckolds werden oft keusch gehalten. Der KG-Sklave beugt seine eigene Lust quasi unter den Wunsch der Herrschaft, die ihn in einen Peniskäfig sperrt.

Und obwohl er dann ja als nicht sexuelles Wesen seiner Herrschaft dient und sich in der Keuschheitserziehung auch emotional und charakterlich vom lüsternen Schwein zum devoten Diener verwandelt, zieht er genau aus dieser Keuschhaltung seine Befriedigung.

Im Keuschheitsgürtel fest steckend entwickelt der KG-Sklave andere Fähigkeiten wie Gehorsam, Demut und Devotion. Die Schlüsselherrin kann den keuschen Sklaven von Zeit zu Zeit aus seinem Keuschheitsgürtel entlassen, um die angestauten Samenträger zu entsaften oder den KG-Sklaven diese selbst entleeren zu lassen. Dies ist aus gesundheitlichen Gründen ratsam, nicht jedoch aus erzieherischen Aspekten.

Denn so lange der Samenstau in den Hoden vorhanden ist, wird sich der KG-Sklave allen Befehlen seiner Herrschaft beugen. Schwierig ist es, seine Devotion auch sofort nach dem Lustgewinn wieder einzufordern.

Eine Langzeit-Keuschhaltung ist deshalb für jede Herrschaft besser, soweit dies körperlich vom Keuschheitsgürtel-Träger durchführbar ist. Zwangsentsamung, beispielsweise durch Prostatamassage, ist eine Maßnahme, die der Gesundheit dient, aber keine Orgasmusgefühle auslöst und gut für die Keuschheitserziehung geeignet ist.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Bettle um Keuschhaltung!

0900 522 644 2384
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Objekt Keuschhaltung Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Keuschhaltung & Keuschheitserziehung mit einem KG