Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Giantess-Fetisch

Giantess-Fetisch oder Shrinking Fetisch - auch Makrophilie genannt - ist die sexuelle Neigung und Fetisch, sehr große Menschen sexuell anziehend zu empfinden, und sich selbst gedanklich klein zu empfinden oder mit Hilfe von Giantess Geschichten, Schrumpf-Szenarien und Hypnose zum Minimensch zu werden.

In der Regel tritt der Makro-Fetisch bei Männern, vorzugsweise Sklaven auf, die eine riesige Herrschaft anbeten. Dabei werden sie in einer Fetisch-Session geschrumpft und ziehen daraus sexuelle Lust. Der Schrumpf-Fetisch geht sogar so weit, dass sich der Fetischist vorstellt, er wäre so klein, dass er unter den Füßen oder dem Po der Herrschaft zerdrückt wird.

Beim auch so genannten GTS Fetisch spielen vor allem die Vorstellungskraft und das Kopfkino eine große Rolle. Die Herrschaft inszeniert ein Giantess Rollenspiel, in welchem sie zur Riesin wächst, das Growing dabei reichhaltig ausschmückt und oft mit Gesten, die magisch wirken, begleitet. Auch eine gezielte Erotik Hypnose hilft dem GTS-Fetischisten, seine Fantasie umzusetzen und sich als Winzling zu fühlen.

Der Schrumpf-Fetisch kann so gestaltet sein, dass sich der Sklave während des Shrinking Vorgangs vorstellt, ein kleines Tier oder ein Insekt zu werden, das - und hier gibt es die Parallele zum Crushing - von der Herrschaft zerquetscht wird, wenn es klein genug ist.

Andere Fantasien sind die vom Mouthplay, bei welchem der Winzling von der Riesin in den Mund genommen, zerkaut und sogar verschluckt wird. Meist ist es stets der gleiche Ablauf, den sich ein GTS Fetisch-Fan im Kopf ausmalt, und es ist exakt die gleiche Giantess Geschichte, die ihn erregt.

Makrophilie kann allerdings auch über die Fantasie hinausreichen und tatsächlich die reale Vorliebe für extrem große Frauen oder Femdoms in extrem hohen High Heels sein. Dann handelt es sich häufig um kleine Männer, welche die Größe einer Frau benötigen, um Erregung zu spüren.

Große Frau und kleiner Mann ist für den Giantess Fan ein erotisierendes Gespann.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Giantess-Phantasien am Telefon

0900 511 522 1093
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Giantess Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Giantess: Anziehung zu großen Menschen