Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Fußduft Fetisch

Der Fußduft Fetisch ist quasi eine Unterrubrik des Fußfetischs oder Schuhfetischs.

Da dieser Duftfetisch sehr häufig vorkommt - wenn auch in diversen Abweichungen und Stufen - wird er hier ausführlicher erklärt.

Duftende Schuhe wie getragene Pumps, benutzte High Heels, aber auch getragene Turnschuhe, und darunter sogar spezielle Marken wie Buffalos, bringen den Fußduft Fetischisten in Ekstase.

Für den einen Duft Fan sind es nur Pumps, die ihn geil machen, den anderen kicken insbesondere getragene Stiefel, in die er seine Nase tief hineinsteckt. An Füßen riechen ist für manchen Fußduft Sklaven nur erregend, wenn diese in stinkenden Socken stecken, für andere hingegen sind Käsefüße, die frisch aus Turnschuhen oder Gummistiefeln kommen, der Kick.

Fetischisten, die getragene Schuhe und benutzte Stiefel besitzen wollen, nutzen diese entweder, um ihren Geruchsfetisch zu befriedigen, weil sie es brauchen, Schuhe riechen zu können, oder aber, um ihrer Herrschaft nahe zu sein.

Wie beim Sockenfetisch auch, stellen diese getragenen Kleidungsstücke ein Teil der Domina dar, mit welcher die Fetischisten Intimität erleben, indem sie an den Duftschuhen schnüffeln.

Auch das Verwenden getragener Schuhe zur Selbstbefriedigung, indem die Fetischisten ihren Penis an den Schuhen, Socken oder Nylonstrümpfen reiben, oder auf diese getragenen Pumps ejakulieren, ist eine Fetischpraktik. Dazu gehört für einige Fußduft Fans auch, von den nun vollgespritzten Schuhen Fotos zu machen und sie der ehemaligen Trägerin zu schicken.

Um an Füßen riechen zu dürfen, nehmen Sklaven devote Haltungen, kniend zu Füßen der Herrschaft oder auch vor ihr liegend ein, damit die Herrschaft die Stinkefüße oder Socken-Käsefüße auf das Gesicht des Fetischisten drückt.

Beim Dangling kann der Sklave seine Nase zwischen Fuß und Schuh stecken und dort den Fußduft einatmen. Viele Fußduft Fetischisten kaufen getragene Schuhe von der Herrschaft, weil der Schnüffelduft von stinkenden Füßen dem des Vaginadufts sehr ähnlich ist, was den erotischen Animationsfaktor erklärt.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Fußduft Fetisch-Erotik am Telefon

0900 544 225 6342
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Fussduft Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Duft-Fetisch für getragene Schuhe & getragene Pumps