Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Facesitting

Die Facesitting Definition lautet: Gesichtssitzen, denn dies ist die wörtliche Übersetzung des englischen Begriffs, der aber in BDSM-Kreisen eher selten in seiner deutschen Fassung verwendet wird. Queening ist ein weiteres Synonym für Facesitting, da die Herrschaft wie auf einem Thron auf dem Gesicht des Sklaven residiert.

Der Devotling dient als Stuhl oder zur Lustbefriedigung der Herrschaft, denn beim Gesichtssitzen muss er sie lecken und verwöhnen, wie sie es will. Sitzt die Herrschaft nackt auf ihm, widmet er sich der Intimzone oder dem Analloch, oder sie reibt ihr Geschlecht ganz über sein Gesicht.

Aber auch das Jeanssitting hat seinen Reiz, vor allem, wenn der Fetischist zudem das Material Jeans begehrt oder dem Assworship zugetan ist.

Die Atemreduktion per Smotherbox und das Smothering sind weitergehende Facesitting-Praktiken. Dabei handelt es sich um das Einatmen der Darmgase oder Analwinde, die aus der Herrschaft kommen.

Verschärft wird Smothering, indem die Herrschaft auf einer sogenannten Smotherbox Platz nimmt - was für sie auch oft bequemer ist. Diese Box hat oben eine Öffnung für den Po und die Po-Dämpfe der Herrschaft und seitlich eine Klappe, durch die der Sklave seinen Kopf steckt, um in der engen Box nur von den Düften der Herrschaft beatmet zu werden.Solche Extremformen treten bei der Fetischhandlung Facesitting auf, wenn der Sklave gänzlich dem Queening verfallen ist.

Das Gewicht der Herrschaft spielt für den Sklaven beim Facesitting ebenfalls eine Rolle, denn die ganze Macht der Angebeteten drückt sich darin aus. Ebenso fühlt sich der Facesitting-Sklave ausgeliefert und dem Wohl seiner Herrschaft ausgeliefert, denn sie kann ihm in dieser Position jederzeit den Atem nehmen, ohne dass er sich wehren könnte.

Der Kontrollverlust und die Tatsache, dass die Herrschaft ihn beim Queening für ihre eigene Lustbefriedigung benutzt wie sie will, sind es, die dem Fetischisten beim Gesichtssitzen den Kick geben.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Facesitting-Sex am Telefon

0900 520 077 2546
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Facesitting Fetisch

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Facesitting & Queening ist Gesichtsitzen