Lady Dekadenz Begrüßung
Das Audio-Blog von Lady Dekadenz
Lady Dekadenz persönlich
Audio-Project
Meine Veranlagung und meine Gefühle
Ich nehme auch Realsklaven auf
Ich nehme Geldsklaven auf
Sklavin gesucht
Hypnose für Sklaven
Man darf mir Tribut zollen und mich beschenken
Geldsklaven- , Sklavenverträge und Schuldscheine
Slave Click - das neue Game
Werde mein Goldesel, Sklave!
Download-Area
Menschenschach - Der BDSM-Roman der Lady Dekadenz
Der Sklaven-Showroom der Lady Dekadenz
Hier hast Du die Möglichkeit mitzuwirken!
Lady Dekadenz - Hier findest Du die Möglichkeiten mit mir in Kontakt zu treten
Alltägliches - Die Gedanken der Lady Dekadenz
BDSM-Ratgeber
BDSM-Equipment-Lexikon
Fetisch-Lexikon
SM-Lexikon
Sklaven-Lexikon
Sklaven schreiben Stories
Jobangebote
Schreibe in mein Gästebuch, Sklave!
Sitemap der www.Lady-Dekadenz.de


Chat
Dominas & Bizarres
SMS-Sklaven-Aufgaben
SMS-Stories
SMS-Erotik
Telefonerotik
Web-Erotik
Surftips
SM-Topliste
Suche & finde

Fetisch-Lexikon

Cougarism

Beim Cougarismus handelt es sich um eine Sex-Form, die aus älterer Frau und jüngerem Mann besteht.

Cougar Ladies sind reife Frauen, die Familie oder Karriere so weit im Griff oder hinter sich haben, dass sie nun stolz im Leben stehend ihre sexuellen Begierden ausleben. Dies tun sie mit einem Cougar Lover, der wesentlich jünger ist als sie selbst. Sie benutzen den Lover als sogenannten Toyboy zum Cougar-Sex.

Cougarism wird dann zum Fetisch, wenn reife Frauen obsessiv ihr Sexleben nur noch mit jüngeren Toyboys gestalten und ohne den Kick des Jungseins nicht mehr zurechtkommen. Der Schönheitswahn, auch mit 50 noch faltenfrei aussehen zu müssen, trägt eventuell zum Cougarismus bei.

Reife Frauen holen sich durch jüngere Männer den Sexkick, der ihnen scheinbare Jugend beschert. Cougars können sich aber manchmal auch nicht aus ihrer Mutterrolle lösen und benutzen den Toyboy quasi als Ersatzkind, das sie mit Geschenken überhäufen und verwöhnen.

Der Cougarism lautet von Sicht des jüngeren Mannes aus eher MILF-Fetisch, also die Vorliebe für reife Frauen, die Mütter sind oder im weitesten Sinn einfach Mutter sein könnten. Beim MILF-Fetisch ist das Augenmerk des Fetischisten voll auf reife Damen gerichtet und junge Girls interessieren ihn nicht.

Die MILFs, also "Mothers I´d Like to Fuck" wie die Abkürzung aus dem Englischen ausgeschrieben lautet, sind sein Sexobjekt und er widmet sich ihr mit Hingabe.

Ob dem MILF-Fetisch ein Ödipus-Komplex zugrunde liegt, konnte bisher nicht nachgewiesen werden, auch wenn dies naheliegt. Junge Männer, die sich einer reifen Frau oder Herrschaft ergeben wollen, sind meistens unterwürfige Sklaven, die Führung benötigen und bei der Cougar-Lady auch finden.

Wenngleich das Beziehungsmodell: Ältere Frau und jüngerer Mann - nicht immer direkt einen MILF-Fetisch unterstellt, kann es sich beim Cougarism aber um eine Fetischform handeln. Wie bei allen Sexpraktiken ist das Ausmaß des Gelebten entscheidend.





Übersicht Fetisch-Lexikon



Cougarism

0900 516 256 2367
1,98 €/Min. Festnetz, Mobilfunk abweichend, bezahlte Operator, keine realen Treffen

oder sende eine SMS mit
Erotik  Cougar

an die
 22744
1,99 €/SMS, bezahlte Operator, keine realen Treffen








Datenschutz         Impressum         Jugendschutz         News-Archiv         Übersicht



Cougarism: Reife Frau mit jungem Mann